Passen die Fussmatten aus einem F² auch in den Roomster??

Diskutiere Passen die Fussmatten aus einem F² auch in den Roomster?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Antwort zu oben gestellter Frage. Kann mir ein Roomsterfahrer dazu eine Auskunft geben? Vielen Dank

1. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Antwort zu oben gestellter Frage. Kann mir ein Roomsterfahrer dazu eine Auskunft geben?

Vielen Dank

2. #2 dathobi, 09.05.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Jau kanner...
    Vorne ja und hinten nein...

3. mat66

mat66 Guest

Die vorderen auf jeden Fall.

4. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Super, ich dank Euch Beiden.

Thema:

Passen die Fussmatten aus einem F² auch in den Roomster??

Die Seite wird geladen...

Passen die Fussmatten aus einem F² auch in den Roomster?? - Ähnliche Themen

1. erstes Auto: F₂ MC

erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  2. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  3. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...