Passen die Felgen?

Diskutiere Passen die Felgen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Cr 7 Felgen in weiß mit reifen ohne Macken 9×16 et 15 5×100...

  1. #1 Cyberdetlef, 02.05.2014
    Cyberdetlef

    Cyberdetlef

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2
    Kilometerstand:
    20000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Die werden sicherlich nicht ohne Bearbeitung passen...aber bedenke die entsprechende Anpassungen...Frage den Verkäufer nach der ABE...alles andere bringt doch nichts, so wie bei den anderen Felgen wo Du schon gefragt hast, was ist eigentlich daraus geworden?
     
  4. #3 manni65, 02.05.2014
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Diese Frage kann normalerweise nur das beiliegende Gutachten/ABE beantworten. Was da aufgeführt ist, hat seine Gültigkeit. ^^

    Soweit mir bekannt, darfst du werksmäßig die Felge bis 6,5 X 16, ET 43 mit den Reifen 205/45/R 16 fahren.

    Bei meinem Fabia sind 6,5 X 15, ET 38 mit 195/55/15 Reifen montiert. Aus dem beiliegenden Gutachten/ABE der Felgen geht hervor, dass sogar eine Abnahme/Eintragung der Felge nicht erforderlich ist.

    Ob deine angegebene Felge überhaupt passen würde, könnten dir vielleicht noch andere hier im Forum mitteilen.
     
  5. #4 Cyberdetlef, 02.05.2014
    Cyberdetlef

    Cyberdetlef

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2
    Kilometerstand:
    20000
    Naja aus den anderen ist ja nichts geworden weil du ja gesagt hast passt eher nicht.
    Nur hab ich das Problem das die Felgen die mir gefallen immer nicht passen oder einfach zu groß.
     
  6. #5 epeorus, 02.05.2014
    epeorus

    epeorus

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    3
    Die Felge steht 54.8mm weiter nach außen (als die Serienfelgen);
    somit ca. 2cm über die Radabdeckung;

    nach EU-Recht keine Chance auf Eintragung; kommt aber auf den TÜV-Prüfer an;
    oder eben für die notwendige Abdeckung sorgen.

    Der Abrollumfang der aufgezogenen Reifen ist ausserhalb der Toleranz (Tachoabweichung ca. -2 %)
    der Tacho darf unter keinen Umständen weniger anzeigen.
     
  7. #6 lutzpaul, 03.05.2014
    lutzpaul

    lutzpaul

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kurpfalz
    Fahrzeug:
    Fabia 5J RS Combi 132KW/180PS (CTHE)
    Kilometerstand:
    23000
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die Felgen?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  5. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...