Passen die Felgen?

Diskutiere Passen die Felgen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Cr 7 Felgen in weiß mit reifen ohne Macken 9×16 et 15 5×100...

  1. #1 Cyberdetlef, 02.05.2014
    Cyberdetlef

    Cyberdetlef

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2
    Kilometerstand:
    20000
  2. #2 dathobi, 02.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.086
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Die werden sicherlich nicht ohne Bearbeitung passen...aber bedenke die entsprechende Anpassungen...Frage den Verkäufer nach der ABE...alles andere bringt doch nichts, so wie bei den anderen Felgen wo Du schon gefragt hast, was ist eigentlich daraus geworden?
     
  3. #3 manni65, 02.05.2014
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Diese Frage kann normalerweise nur das beiliegende Gutachten/ABE beantworten. Was da aufgeführt ist, hat seine Gültigkeit. ^^

    Soweit mir bekannt, darfst du werksmäßig die Felge bis 6,5 X 16, ET 43 mit den Reifen 205/45/R 16 fahren.

    Bei meinem Fabia sind 6,5 X 15, ET 38 mit 195/55/15 Reifen montiert. Aus dem beiliegenden Gutachten/ABE der Felgen geht hervor, dass sogar eine Abnahme/Eintragung der Felge nicht erforderlich ist.

    Ob deine angegebene Felge überhaupt passen würde, könnten dir vielleicht noch andere hier im Forum mitteilen.
     
  4. #4 Cyberdetlef, 02.05.2014
    Cyberdetlef

    Cyberdetlef

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2
    Kilometerstand:
    20000
    Naja aus den anderen ist ja nichts geworden weil du ja gesagt hast passt eher nicht.
    Nur hab ich das Problem das die Felgen die mir gefallen immer nicht passen oder einfach zu groß.
     
  5. #5 epeorus, 02.05.2014
    epeorus

    epeorus

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Die Felge steht 54.8mm weiter nach außen (als die Serienfelgen);
    somit ca. 2cm über die Radabdeckung;

    nach EU-Recht keine Chance auf Eintragung; kommt aber auf den TÜV-Prüfer an;
    oder eben für die notwendige Abdeckung sorgen.

    Der Abrollumfang der aufgezogenen Reifen ist ausserhalb der Toleranz (Tachoabweichung ca. -2 %)
    der Tacho darf unter keinen Umständen weniger anzeigen.
     
  6. #6 lutzpaul, 03.05.2014
    lutzpaul

    lutzpaul

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kurpfalz
    Fahrzeug:
    Fabia 5J RS Combi 132KW/180PS (CTHE)
    Kilometerstand:
    23000
Thema:

Passen die Felgen?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....