Passen die Felgen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Berko, 19.03.2012.

  1. Berko

    Berko

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25884 NF
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,2 TSI 5J
    Werkstatt/Händler:
    Mein Kumpel
    Kilometerstand:
    10000
    Moin,

    ich kann ein Satz Alu's für unseren Fabia Kombi 1,2 TSI Bauj 08.2011

    Passen diese: 6,5 X 16 ET 42 5/100

    orig.Skoda Herst.Nr 6Y 0601025 R

    Muß ich neue Radschrauben haben?

    Gruss Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Soweit ich weiß, sind für den F² 6,5x16 ET43 freigegeben. ET42 hatte mein ehemaliges Ersatzrad und war als NOTRAD deklariert!! Da wird wahrscheinlich eine Einzelabnahme fällig ...
     
  4. #3 AlexanderK, 19.03.2012
    AlexanderK

    AlexanderK

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    Gerade mal in die Liste mit den Serienbereifungen geguckt, da stehen auch für alle Modelle nur die ET43 drin (außer Scout, da sinds ET38 ).
     
  5. #4 Phantom II, 20.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Prinzipiell " JA ", aber streng genommen erlischt die Betriebserlaubnis Deines Fahrzeuges, auch wenn die ET sich um nur einen (1) mm unterscheidet. Felgen, die Du hast sind vom 1er Fabia und der hatte nun mal 42 mm ET, wobei die meisten F² Versionen ne 43er ET haben. Also auf zum TÜV und eintragen lassen. Sollte normalerweise problemlos gehen. Radschrauben sind identisch, M14X1,5X27 mm. Passen für das Engros der Stahl-und Alufelgen des VW Konzerns. Kannst sie sogar bei einigen LM Zubehörfelgen verwenden.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die Felgen ?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

    Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...