Passen die Felgen ?

Diskutiere Passen die Felgen ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich kann ein Satz Alu's für unseren Fabia Kombi 1,2 TSI Bauj 08.2011 Passen diese: 6,5 X 16 ET 42 5/100 orig.Skoda Herst.Nr 6Y 0601025...

  1. Berko

    Berko

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25884 NF
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,2 TSI 5J
    Werkstatt/Händler:
    Mein Kumpel
    Kilometerstand:
    10000
    Moin,

    ich kann ein Satz Alu's für unseren Fabia Kombi 1,2 TSI Bauj 08.2011

    Passen diese: 6,5 X 16 ET 42 5/100

    orig.Skoda Herst.Nr 6Y 0601025 R

    Muß ich neue Radschrauben haben?

    Gruss Bernd
     
  2. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Soweit ich weiß, sind für den F² 6,5x16 ET43 freigegeben. ET42 hatte mein ehemaliges Ersatzrad und war als NOTRAD deklariert!! Da wird wahrscheinlich eine Einzelabnahme fällig ...
     
  3. #3 AlexanderK, 19.03.2012
    AlexanderK

    AlexanderK

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    Gerade mal in die Liste mit den Serienbereifungen geguckt, da stehen auch für alle Modelle nur die ET43 drin (außer Scout, da sinds ET38 ).
     
  4. #4 Phantom II, 20.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Prinzipiell " JA ", aber streng genommen erlischt die Betriebserlaubnis Deines Fahrzeuges, auch wenn die ET sich um nur einen (1) mm unterscheidet. Felgen, die Du hast sind vom 1er Fabia und der hatte nun mal 42 mm ET, wobei die meisten F² Versionen ne 43er ET haben. Also auf zum TÜV und eintragen lassen. Sollte normalerweise problemlos gehen. Radschrauben sind identisch, M14X1,5X27 mm. Passen für das Engros der Stahl-und Alufelgen des VW Konzerns. Kannst sie sogar bei einigen LM Zubehörfelgen verwenden.
     
Thema:

Passen die Felgen ?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...