Passen die Felgen?

Diskutiere Passen die Felgen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, passen die Felgen mit bereifung auf meinem Fabia 5j (8004/AFG) Zollgröße: 14 Reifenbreite: 185 Felgenbreite: 6J Querschnitt: 60...

  1. #1 Andreas_andy, 13.03.2012
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    Hallo,
    passen die Felgen mit bereifung auf meinem Fabia 5j (8004/AFG)

    Zollgröße: 14
    Reifenbreite: 185
    Felgenbreite: 6J
    Querschnitt: 60
    Einpresstiefe (ET): 43
    Tragfähigkeitsindex: 82
    Lochzahl: 5-loch

    schonmal danke

    Gruß Andreas
     
  2. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Es wäre interessant zu wissen, um welche Felge es sich handelt. Eine aus dem Skodaprogramm wird es wohl nicht sein. Ein Blick ins Gutachten/der ABE der Felge würde weiterhelfen.
     
  3. #3 Phantom II, 13.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Zugelassen wären 6Jx14H2 ET 37 mit 185/60R14 82 (oder höher)T (oder höher) :thumbsup: ET 43 wäre normalerweise ne 15 oder 16Zöller :D Hängt letztendlich aber von der Gen.-Nr. ab *xx. Vielleicht mal in die EG Konformitätsbescheinigung Deines F² schauen :huh:
     
  4. #4 Andreas_andy, 14.03.2012
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    Hi schonmal danke habe geshen das da noch steht Plattform: 6y2 das ist doch der fabia 1 oder?
    Es sind 5 speichen original alufelgen von skoda!

    Es passt ja alles ausser diese einpresstiefe!
    Und es sind auf jedenfall 14 Zoller
     
  5. #5 Phantom II, 14.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Ja, ist er :thumbsup: Beim 1er ist die ET bei 6X14 43 mm und beim F² sind's bei 6X14, wie schon gesagt 37 mm
     
  6. #6 Andreas_andy, 14.03.2012
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    Also leider nicht passend für mein.... warum passen dann 15zoller mit der et 43? versteh ich net
     
Thema:

Passen die Felgen?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...