Passen die Felgen?

Diskutiere Passen die Felgen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, passen die Felgen mit bereifung auf meinem Fabia 5j (8004/AFG) Zollgröße: 14 Reifenbreite: 185 Felgenbreite: 6J Querschnitt: 60...

  1. #1 Andreas_andy, 13.03.2012
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    Hallo,
    passen die Felgen mit bereifung auf meinem Fabia 5j (8004/AFG)

    Zollgröße: 14
    Reifenbreite: 185
    Felgenbreite: 6J
    Querschnitt: 60
    Einpresstiefe (ET): 43
    Tragfähigkeitsindex: 82
    Lochzahl: 5-loch

    schonmal danke

    Gruß Andreas
     
  2. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Es wäre interessant zu wissen, um welche Felge es sich handelt. Eine aus dem Skodaprogramm wird es wohl nicht sein. Ein Blick ins Gutachten/der ABE der Felge würde weiterhelfen.
     
  3. #3 Phantom II, 13.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Zugelassen wären 6Jx14H2 ET 37 mit 185/60R14 82 (oder höher)T (oder höher) :thumbsup: ET 43 wäre normalerweise ne 15 oder 16Zöller :D Hängt letztendlich aber von der Gen.-Nr. ab *xx. Vielleicht mal in die EG Konformitätsbescheinigung Deines F² schauen :huh:
     
  4. #4 Andreas_andy, 14.03.2012
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    Hi schonmal danke habe geshen das da noch steht Plattform: 6y2 das ist doch der fabia 1 oder?
    Es sind 5 speichen original alufelgen von skoda!

    Es passt ja alles ausser diese einpresstiefe!
    Und es sind auf jedenfall 14 Zoller
     
  5. #5 Phantom II, 14.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Ja, ist er :thumbsup: Beim 1er ist die ET bei 6X14 43 mm und beim F² sind's bei 6X14, wie schon gesagt 37 mm
     
  6. #6 Andreas_andy, 14.03.2012
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    Also leider nicht passend für mein.... warum passen dann 15zoller mit der et 43? versteh ich net
     
Thema:

Passen die Felgen?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....