Passen die Felgen?

Diskutiere Passen die Felgen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passen diese Felgen auf einen Fabia Kombi TDI 1,9 Style Sport Edition? Kick mich Das wäre nämlich in meiner Nähe. P.S.: Hier ist noch die Rad...

  1. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Passen diese Felgen auf einen Fabia Kombi TDI 1,9 Style Sport Edition?

    Kick mich

    Das wäre nämlich in meiner Nähe.

    P.S.: Hier ist noch die Rad Gutachten Liste für die Felge und den Skoda Fabia Kombi. Gutachten Liste
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister X, 07.05.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Hmmmm. Der Link geht bei mir nicht!

    Aber was ich aus der URL lesen kann, handelt es sich um Borbet BS Felgen. Ich persönlich find die nicht sooo prickelnd.
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Naja gefallen ist halt relativ..... Aber der Lockkreis passt halt nicht... Der Fabia hat nen LK von 5/100 und die Felgen die dir gefallen haben eine LK von 5/120! Ich glaub mit nem LK-adapter würde es gehn aber da kenn ich mich auch nicht so aus....
    Mfg
    PS: Ich würde mir andere Felgen holen...
     
  5. #4 KleineKampfsau, 07.05.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Weder die Felgen, noch die Reifen passen auf einen fabia.

    Andreas
     
  6. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Dann werd ich mich mal umschauen.
    Also mir gefallen Felgen mit nem niedrigen ET.
    Sehen einfach hübscher aus und solider.
    habe da erst an Borbet Design A gedacht aber die kann man nicht für den Fabia Kombi nutzen.
    Dann die Brock B1 oder DOTZ aber ich bin da nicht so gut bewandert auf dem Gebiet.
    Ist halt mein erstes eigenes Auto.
    Habt ihr sonst vorschläge für gute passende felgen?
     
  7. #6 Felix Blue, 07.05.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hi

    Schaue mal bei www.tuning2.de nach :P
    dort kannst du dir die gleich aunschauen wie sie auf dein auto aussehen würden und ob du sie drauf bekommst. die haben eigentlich eine gute auswahl habe meine Neuen auch von Dort

    MfG Andreas
     
  8. R2D2

    R2D2 Guest

    ? Die ET sieht man den Felgen i.a. doch gar nicht wirklich an oder meinst du das, was meist als Tiefbett bezeichnet wird (was so aber auch net stimmt)?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Ok, wie nennt man das denn sonst.
    Aber sowas mein wie du das beschriebne hast.
    Stimmt schon an der ET kann man das nicht immer feststellen wie tief das Bett ist... :]
     
  11. #9 MarkusRS, 08.05.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Die Tiefe des "Tief"betts hängt in erster Linie mal von der Felgenbreite ab.
     
Thema:

Passen die Felgen?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Neue felgen naben Durchmesser ?

    Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...