passen die felgen???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von bobycar_fahrer, 06.02.2006.

1. #1 bobycar_fahrer, 06.02.2006
    bobycar_fahrer

bobycar_fahrer Guest

HI,

erstmal hallo an alle!
    ich würde mir gerne felgen kaufen, bin aber unsicher ob sie passen oder ob die kotflügel gebördelt oder gezogen werden müssen!
    die felgen sind in 8,5 mal 19 et 35 und sollen auf meinen o1 kombi!

vielleicht kann mir ja hier wer helfen??

danke im vorraus

gruss phil

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Showtime, 06.02.2006
    Showtime

Showtime

Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    passt ohne Bürtel usw. drunter
    bei mir passen 20" mit gewinde !!
    Info laut Tuning Händler meines Vertrauen!!

Mfg Steve

4. MK

MK Guest

Bei 19" hast Du aber null Fahrkomfort mehr. Also meine 17" Felgen auf meinem Superb reichen mir schon. Jetzt wo ich Winterreifen mit 16" drauf hab, habe ich endlich wieder ein angenehmes Fahrgefühl. Aber das muß ja jeder selber wissen. Ist nur ein gut gemeinter Tip.

Mfg

MK

5. #4 Champagner-D, 07.02.2006
    Champagner-D

Champagner-D Guest

Also ich hab mir auch letzte Woche 8,5x19 et35 bestellt, mit 215/35, das sollte ohne Probleme passen.

6. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    das ist falsch die Aussage... ich habe 19" mit 35 Gummi drauf und der Komfort gegenüber den 17" originalfelgen ist nicht wesentlich geschrumpft...

7. #6 OctaviaTDI, 07.02.2006
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

Da kannste aber sicher sein.... :nee:.mit 19" brauchst du gute Bandscheiben... :-))..und Deutschlands beste Straßen :graus:!

Viel Spaß..... :gruenwink:

8. #7 Prototyp, 08.02.2006
    Prototyp

Prototyp

Dem schließe ich mich an...da schlägt alles durch! :hammer:

MfG

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bobycar_fahrer, 09.02.2006
    bobycar_fahrer

bobycar_fahrer Guest

mit dem komfort wird sich zeigen!wie siehts denn mit distanzscheiben/adapterplatten aus, gehen da noch welche drauf?

11. #9 BastianRS, 09.02.2006
    BastianRS

BastianRS

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Adler in Pirna
    Kilometerstand:
    120000
    ich habe 235/35 19 zoll drauf und keine probleme mit dem drunter kriegen habe eine RS
    zwecks komfort finde ich nicht so groß den unterschied sind ein wenig härter aber haben auch bessere straßenlage besonders bei kurvenfahrt
    kleben auf der straße wie sau

Thema:

passen die felgen???

Die Seite wird geladen...

passen die felgen??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...