Passen die Facelift scheinwerfer in das Vorgängermodell?

Diskutiere Passen die Facelift scheinwerfer in das Vorgängermodell? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe ein Fabia 2 2008 Baujahr und würde gerne wissen ob die Schwarzen scheinwerfer vom Facelift passen.

1. BeRule

BeRule

Hallo habe ein Fabia 2 2008 Baujahr und würde gerne wissen ob die Schwarzen scheinwerfer vom Facelift passen.

2. #2 sportsi, 07.03.2019
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    NEIN - außer In Verbindung mit neuer Motorhaube, Abschlussblech vorne, Kotflügeln, etc. Außerdem ist zu beachten, daß der schwarze ein H7 Scheinwerfer ist.

Thema:

Passen die Facelift scheinwerfer in das Vorgängermodell?

Die Seite wird geladen...

Passen die Facelift scheinwerfer in das Vorgängermodell? - Ähnliche Themen

1. RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?

RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?: Liebe Leute, Funktioniert das Reifendruckkontrollsystem and beim Facelift wieder über das ABS?
  2. Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide

Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010):...
  3. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  4. Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020

Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020: Hallo, kann man von einem Amundsen (BJ 06/2019) auf das Columbus umrüsten? Falls ja welche Teilenummern braucht man? Es geht um einen Skoda...
  5. Scheinwerfer umbau

Scheinwerfer umbau: hallo. Ich würde bei meinem Facelift Fabia gerne von den H4 Scheinwerfer auf die vom Monte Carlo Linsen Scheinwerfer umbauen. Da mein Schwager...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden