passen die Facelift-Rückleuchten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von christoph1980, 12.06.2006.

1. #1 christoph1980, 12.06.2006
    christoph1980

christoph1980 Guest

Hallo in die Community!

Wollte mal fragen ob jemand weiß ob die "neuen" Facelift Rückleuchten vom Fabia Combi auch bei meinem (EZ 02/2003) passen?

Wäre nett wenn wer was wüsste.

LG aus AUT

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Normalerweise müsste das passen.....Da die Facelift Rückleuchten nur designtechnisch verändert wurden...
    Mfg

4. Tommy

Tommy Guest

JA, die Rückleuchten passen ohne probleme ! MFG!

5. #4 turbo-bastl, 12.06.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    schau mal in meine Galerie :D

6. #5 christoph1980, 12.06.2006
    christoph1980

christoph1980 Guest

Danke für die raschen Antworten!
    Hab mir heute im Ebay 2 Facelift Rückleuchten um € 35,- gekauft - macht sich denk ich mal ganz gut auf meinem Combi - denn die ganzen "Nachbau-Rückleuchten" gefallen mir nicht so gut wie die neuen originalen.

Gruß aus AUT

7. #6 Sven RS, 15.06.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Original Rückleuchten für 35 € ???

Also ich weiß das bei dem Freundlichen beide für die Limosine ca. 110 € kosten.

Sind das dann auch noch Originale oder irgendwelche günstigen Nachbauten von den Originalen?

Gruß

Sven

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 turbo-bastl, 15.06.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    meistens sind das Originalteile, die irgendwelchen Klarglasleuchten weichen mussten. So bin ich auch an meine gekommen, nur halt deutlich teurer.

Nachbauten von Originalen gibt es meines Wissens nicht - es würde sich wohl auch keine Produktfälschungen lohnen, denn so oft werden wohl keine Fabia-Rückleuchten gekauft... wenn, dann wäre ich bei Golf oder Astra-Rückleuchten bei Ebay etwas vorsichtiger.

10. #8 christoph1980, 16.06.2006
    christoph1980

christoph1980 Guest

Also - bei den Rückleuchten handelt es sich um Originale - die sind nach dem "Tuning" übergeblieben - und waren daher günstig zu kaufen. Und da mir die Facelift Rückleuchten besser gefallen als die "alten" auf meinem 3 Jahre alten Combi hab ich die mir einfach gekauft... is ja nicht viel vertan um das Geld :-)

Thema:

passen die Facelift-Rückleuchten?

Die Seite wird geladen...

passen die Facelift-Rückleuchten? - Ähnliche Themen

1. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  2. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  5. Passen diese Felgen?

Passen diese Felgen?: Servus alle zusammen. Habe folgende Fragen, leider hat die SuFu nix ausgespuckt. Passen diese Felgen auf meinen Superb 3T? 6J X 15 H2 ET 47?...