passen die auf einen Fabia2?

Diskutiere passen die auf einen Fabia2? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 4 Alufelgen Original Skoda waren auf einen Skoda Octavia bj.: 2008 passen auch auf Golf 5, Golf 6 und Seat mit original Schrauebn und Schloss...

  1. #1 heerens, 04.07.2011
    heerens

    heerens

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raeren B
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TDI Bj.2011 + Toyota Corolla Kombi 1.4 D4D Bj.2006
    Werkstatt/Händler:
    P. Cormann Kettenis/Eupen Belgien
    4 Alufelgen Original Skoda waren auf einen Skoda Octavia bj.: 2008

    passen auch auf Golf 5, Golf 6 und Seat mit original Schrauebn und Schloss

    6.5jx15H2 ET : 50 5 loch

    Felgenhersteller : Skoda ( Ronal )


    Gruß und Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    hey ...

    wahrscheinlich nicht. Octavias mit Baujahr 2008 haben einen Lochkreis von 5x112 - dein Fabia aber 5x100

    Grüße, Seb
     
  4. #3 KleineKampfsau, 04.07.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Passen zu 100 % nicht ... Begründung von Ö.T. vollkommen richtig ... unterschiedliche LK.
     
  5. #4 QuePasa, 04.07.2011
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Aber mit ET50 lässt sich Adaptieren ;o)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: passen die auf einen Fabia2?
Die Seite wird geladen...

passen die auf einen Fabia2? - Ähnliche Themen

  1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. OBD11 - Superb2 und Fabia2

    OBD11 - Superb2 und Fabia2: Ich hatte meine Anfrage schon in den Thread mit der Sammelbestellung für OBD11 geschrieben, leider scheint doch nur noch wenig Aktivität zu...
  3. Passen diese Reifen auf diese Felgen?

    Passen diese Reifen auf diese Felgen?: Habe zur Zeit auf meinem Skoda Superb Combi 3T5 2.0 TDI Bj. 2012 - Neue Hankook Ventus Prime 2 K115 225/45 R17 94W XL auf Standard 17er Skoda...
  4. Kaufberatung, passen die Konditionen?

    Kaufberatung, passen die Konditionen?: Guten Tag, ich bin der Chris, 23j komme aus NRW :D Ich interessiere mich für einen Neuwagen, da das Fahrzeug qualitativ und funktional sein...
  5. Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?

    Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?: Moin Moin , weiß jemand von Euch ob ich auf meinen Fabia 3 Alufelgen mit der Größe 7,5x17 bzw. 8x17 mit einer ET 38 angebaut bekomme ohne etwas an...