passen die auf einen Fabia2?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von heerens, 04.07.2011.

  1. #1 heerens, 04.07.2011
    heerens

    heerens

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raeren B
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TDI Bj.2011 + Toyota Corolla Kombi 1.4 D4D Bj.2006
    Werkstatt/Händler:
    P. Cormann Kettenis/Eupen Belgien
    4 Alufelgen Original Skoda waren auf einen Skoda Octavia bj.: 2008

    passen auch auf Golf 5, Golf 6 und Seat mit original Schrauebn und Schloss

    6.5jx15H2 ET : 50 5 loch

    Felgenhersteller : Skoda ( Ronal )


    Gruß und Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    hey ...

    wahrscheinlich nicht. Octavias mit Baujahr 2008 haben einen Lochkreis von 5x112 - dein Fabia aber 5x100

    Grüße, Seb
     
  4. #3 KleineKampfsau, 04.07.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Passen zu 100 % nicht ... Begründung von Ö.T. vollkommen richtig ... unterschiedliche LK.
     
  5. #4 QuePasa, 04.07.2011
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Aber mit ET50 lässt sich Adaptieren ;o)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: passen die auf einen Fabia2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6.5jx15h2 et50 golf v forum

Die Seite wird geladen...

passen die auf einen Fabia2? - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

    Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  3. Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Servus alle zusammen. Habe folgende Fragen, leider hat die SuFu nix ausgespuckt. Passen diese Felgen auf meinen Superb 3T? 6J X 15 H2 ET 47?...
  4. passen die Alu´s auf einen Superb Combi?

    passen die Alu´s auf einen Superb Combi?: es sind: Ronal Detroit Felgen 18" MfG Matze
  5. Passen Winterreifen mit Alufelgen vom Rapid auf den Spaceback

    Passen Winterreifen mit Alufelgen vom Rapid auf den Spaceback: Hallo liebe Gemeinde, sorry dass ich an neuen Treath aufmache, aber ich bin sonst nicht fündig geworden. Ich brauche unbedingt für meinen...