passen die auf einen Fabia2?

Diskutiere passen die auf einen Fabia2? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 4 Alufelgen Original Skoda waren auf einen Skoda Octavia bj.: 2008 passen auch auf Golf 5, Golf 6 und Seat mit original Schrauebn und Schloss...

  1. #1 heerens, 04.07.2011
    heerens

    heerens

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raeren B
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2 TDI Bj.2011 + Skoda Octavia 3 1,6TDi Bj.2016
    Werkstatt/Händler:
    P. Cormann Kettenis/Eupen Belgien
    4 Alufelgen Original Skoda waren auf einen Skoda Octavia bj.: 2008

    passen auch auf Golf 5, Golf 6 und Seat mit original Schrauebn und Schloss

    6.5jx15H2 ET : 50 5 loch

    Felgenhersteller : Skoda ( Ronal )


    Gruß und Danke
     
  2. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    46000
    hey ...

    wahrscheinlich nicht. Octavias mit Baujahr 2008 haben einen Lochkreis von 5x112 - dein Fabia aber 5x100

    Grüße, Seb
     
  3. #3 KleineKampfsau, 04.07.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Passen zu 100 % nicht ... Begründung von Ö.T. vollkommen richtig ... unterschiedliche LK.
     
  4. #4 QuePasa, 04.07.2011
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Aber mit ET50 lässt sich Adaptieren ;o)
     
Thema: passen die auf einen Fabia2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6.5jx15h2 et50 golf v forum

Die Seite wird geladen...

passen die auf einen Fabia2? - Ähnliche Themen

  1. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  2. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

    Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  3. Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen

    Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen: Moin Moin, ich hab die Suche durchforstet aber irgendwie keine Antwort gefunden. Ich wollte bei meinem Superb schwarze Heckleuchten montieren,...
  4. Oz ultraleggera 8x17 et 35 passen die?

    Oz ultraleggera 8x17 et 35 passen die?: Hallo, Habe einen Satz Oz ultraleggera in 8x17 et 35 angeboten bekommen. Möchte darauf 215/40r17 Reifen fahren. Da die Räder 1" breiter sind...
  5. Passen die auf meinen Superb 3t4?

    Passen die auf meinen Superb 3t4?: Möchte gern BBS Felgen in der Größe 8,5jx18 auf meinen Superb machen weiß aber nicht ob die passen? Kann jemand einfach mal schreiben ins geht....