Passen die Alus

Diskutiere Passen die Alus im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, ich wollte für meine 195 r15 Winterreifen ein paar Alus gönnen. Habe diese bei Ebay gesehen und wollte fragen, ob die passen...

  1. MmCm

    MmCm

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Hallo allerseits,

    ich wollte für meine 195 r15 Winterreifen ein paar Alus gönnen. Habe diese bei Ebay gesehen und wollte fragen, ob die passen würden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270267638717#ebayphotohosting

    auch wenn auf diesen Felgen 205 Reifen augezogen worden sind?

    Vielleicht weiß noch jemand wo ich ein paar schicke passende Alufelgen für den Kombi bekomme, wo ich meine 195 Reifen drauf machen kann. Noch verstehe ich nicht, was das 6j und die Einbresstiefe genau bedeuten? Kann die Einpresstiefe auch abweichen oder das j?

    Wäre für eine Aufklärung dankbar.

    Viele Grüße

    MmCm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    http://www.skoda.de/index.php?e=522-13
    hier stehen alle Felgengrößen mit Reifengröße drinn die du fahren kannst...6J steht für:
    6=Maulweite in Zoll (von Innenseite des Felgenhorn zu Felgenhorn)
    J=Bezeichnung für die Felgenhornausführung(ja es gibt noch andere Ausführungen aber das ist die gängiste...
    Ps bei sowas hilft auch die Hilfe (deswegen hießt die so 8o ) oder Google...
    mfg
     
  4. MmCm

    MmCm

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Hallo SFE,

    vielen Dank für Deine Antwort, jetzt weiß ich zumindest was das J bedeutet und sicherlich hast Du recht mit der Suche, was ich auch schon gemacht habe und war natrülich auch auf der HP von Skoda um diesen PDF zu druchwühlen.

    Nichts destotrotz war und bin ich mir nicht sicher, ob ich auf die Felgen meine 195 Reifen drauf bekomme und diese dann auch benutzen kann.

    Viele Grüße

    MmCm
     
  5. #4 stefan br, 27.08.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die Felgen sind vom Octavia1 und nicht vom Fabia wie es in der Beschreibung steht. Die Felgen sind für den Fabia nicht eingetragen und müssen deshalb erst vom TÜV eingetragen werden.
     
  6. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Dann besser zum Reifenhändler und beraten lassen.
    1. alles passt
    2. auswuchten muss man eh machen und geht gleich vor Ort
    3. Tüv-Eintragung nicht notwendig (spart Geld)
    4. du kannst dir schönere Alus holen :D
     
  7. MmCm

    MmCm

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Guten Abend,

    ich merke schon, ich bekomme hier schnelle Antworten zu meinen Fragen. Vielen Dank dafür.

    Schönen Abend und guten Nacht.

    MmCm
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die Alus

Die Seite wird geladen...

Passen die Alus - Ähnliche Themen

  1. Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?

    Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?: Moin Moin , weiß jemand von Euch ob ich auf meinen Fabia 3 Alufelgen mit der Größe 7,5x17 bzw. 8x17 mit einer ET 38 angebaut bekomme ohne etwas an...
  2. Welche Wohnwagenspiegel passen am 3V

    Welche Wohnwagenspiegel passen am 3V: Salü zusammen, wir haben eine Superb 3V gekauft und ich suche gerade nach passenden Wohnwagenspiegeln. Leider scheint es hier keine zu geben....
  3. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

    Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  4. Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Servus alle zusammen. Habe folgende Fragen, leider hat die SuFu nix ausgespuckt. Passen diese Felgen auf meinen Superb 3T? 6J X 15 H2 ET 47?...
  5. passen die Alu´s auf einen Superb Combi?

    passen die Alu´s auf einen Superb Combi?: es sind: Ronal Detroit Felgen 18" MfG Matze