Passen auf den Roomi 205/55R16 auf Felge mit ET31?

Diskutiere Passen auf den Roomi 205/55R16 auf Felge mit ET31? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, sagt mal, passen auf dem Rommi Felgen vom Audi TT? Lochkreis müsste doch gleich sein, oder? (5Loch) Reifen wären 205/55 R16 auf Stahlfelgen...

1. MarcTT

MarcTT

Hi,
    sagt mal, passen auf dem Rommi Felgen vom Audi TT?
    Lochkreis müsste doch gleich sein, oder? (5Loch)
    Reifen wären 205/55 R16
    auf Stahlfelgen mit ET31

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 somebody79, 11.10.2007
    somebody79

somebody79

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,9 TDi DPF Bj. 2007
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus LIEBE Erfurt
    Kilometerstand:
    132.000
    Moinsen!

Hab mal kurz in der EWG-Übereinstimmungsbescheinigung nachgesehen und muss dir sagen, dass deine Reifengröße nicht drinsteht. Bei 16" Felgen sind Reifengrößen nur in 205/45 zugelassen (bei 6,5x16 ET 38 oder ET 43). Die ET ist ja zwischen diesen Werten weitestgehnd variabel. Im Zubehör gibt es ja einige Hersteller, die auch andere ET mit ABE für ihre Felgen anbieten - meist ET 42. Dann sind eben gewisse Auflagen des Herstellers zu beachten. Ich bin momentan auf der Suche nach günstigen Winteralus, wobei mir aber eine 31er ET bei keinem Hersteller untergekommen ist. Die kleinste ET lag bei 35.

MfG Stefan.

4. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

Suche benutzen - den Link gibt es hier mehrfach! Roomy Seite 129!

Reifengrößen

Grüße Roomy

5. MarcTT

MarcTT

Oh, dank dir Roomy und Stefan!
    Sehr nützlich.
    Dann weiß ich bescheid, dass ich doch neue Felgen samt Reifen brauche :(

Naja, dann verkaufe ich die TT Felgen mit den Winterreifen (wenn alles gut geht habe ich bald ein Winterauto naja, sofern er diesen Monat durch den Tüv kommt, brauche dann ja keine Winterreifen fürn TT mehr)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen auf den Roomi 205/55R16 auf Felge mit ET31?

Die Seite wird geladen...

Passen auf den Roomi 205/55R16 auf Felge mit ET31? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Neue felgen naben Durchmesser ?

Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...