Passen Audi's S-line Sitze in den Superb

Diskutiere Passen Audi's S-line Sitze in den Superb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wie oben schon beschrieben wollte Ich wissen ob es möglich ist die S-line Sitze aus dem A5 in den Superb zu bauen! Dabei sollte die...

1. #1 nerodom, 22.03.2011
    nerodom

nerodom

Fahrzeug:
    skoda octavia Rs Tfsi Limo
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo,

Wie oben schon beschrieben wollte Ich wissen ob es möglich ist die S-line Sitze aus dem A5 in den Superb zu bauen!
    Dabei sollte die Memoryfunktion und die Sitzheizung natürlich weiter funktionieren!

Will mir ein Superb RS zusammenstellen und die Sitze sind jetzt das einzige was noch fehlen würde!

-Schwarzer Himmel lass ich mir beim Sattler anfertigen
    -Tieferlegen kann mann das Auto immer
    -3,6 kann mann bestellen
    -Schöne Felgen gibt es wie Sand am Meer
    -Auspuffanlage gibt es auch

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 22.03.2011
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Viel Spaß beim Schweißen, Löten und Stecker basteln. Vom Software-Gefrickel mal abgesehen.

Überleg doch mal: wie viele Stufen hat die Sitzheizung im Audi? :whistling:

Thema:

Passen Audi's S-line Sitze in den Superb

Die Seite wird geladen...

Passen Audi's S-line Sitze in den Superb - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...