Passen Audi's S-line Sitze in den Superb

Diskutiere Passen Audi's S-line Sitze in den Superb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wie oben schon beschrieben wollte Ich wissen ob es möglich ist die S-line Sitze aus dem A5 in den Superb zu bauen! Dabei sollte die...

nerodom

Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Ort
Tettingen-Butzdorf 66706
Fahrzeug
skoda octavia Rs Tfsi Limo
Kilometerstand
125000
Hallo,

Wie oben schon beschrieben wollte Ich wissen ob es möglich ist die S-line Sitze aus dem A5 in den Superb zu bauen!
Dabei sollte die Memoryfunktion und die Sitzheizung natürlich weiter funktionieren!

Will mir ein Superb RS zusammenstellen und die Sitze sind jetzt das einzige was noch fehlen würde!

-Schwarzer Himmel lass ich mir beim Sattler anfertigen
-Tieferlegen kann mann das Auto immer
-3,6 kann mann bestellen
-Schöne Felgen gibt es wie Sand am Meer
-Auspuffanlage gibt es auch

Danke im Vorraus
 

syn_ack

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.516
Zustimmungen
0
Ort
Klagenfurt 9020 Österreich
Fahrzeug
Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
Viel Spaß beim Schweißen, Löten und Stecker basteln. Vom Software-Gefrickel mal abgesehen.

Überleg doch mal: wie viele Stufen hat die Sitzheizung im Audi? :whistling:
 
Thema:

Passen Audi's S-line Sitze in den Superb

Sucheingaben

sitze aus superb 3 passen

,

passen superbsitze forum

Oben