Passen auch Fußmatten vom (Golf 4)?!?

Diskutiere Passen auch Fußmatten vom (Golf 4)?!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich suche Fußmatten die in meinen Fabia passen. Ich habe jetzt bei VW welche gefunden für den Polo die würden ja auch ohne Probleme in...

1. #1 *blue_eyes85*, 07.05.2004
    *blue_eyes85*

*blue_eyes85* Guest

Moin Moin,

ich suche Fußmatten die in meinen Fabia passen. Ich habe jetzt bei VW welche gefunden für den Polo die würden ja auch ohne Probleme in den Fabia passen. Allerdings haben die keine mit silbernem Rand, das hat soweit ich weiß nur der Golf.
    Und deswegen wollte ich jetzt wissen ob die vom Golf bei mir passen.

Oder hat vielleicht jemand noch eine Idee welche passen könnten. Am besten mit silbernem Rand.

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu4

grisu4

Ich denke die werden einfach ein bisschen größer sein - ähnlich wie die vom Octavia.

Miss doch einfach mal deinen Platz aus und schau bei ebay nach den Maßen der Matten ....

Thema:

Passen auch Fußmatten vom (Golf 4)?!?

Die Seite wird geladen...

Passen auch Fußmatten vom (Golf 4)?!? - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. 4. IST Wintertreffen war am 7.1.17

4. IST Wintertreffen war am 7.1.17: Hallo in die Runde! Ich stelle gerade fest, das hier gar keine Werbung für diese Veranstaltung (...
  4. Verkauft Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Das vierteilige Reifentaschen-Set ermöglicht den Transport und die werterhaltende Lagerung der Räder in der Garage. Die Reifentaschen aus...
  5. Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?

Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?: Moin Moin , weiß jemand von Euch ob ich auf meinen Fabia 3 Alufelgen mit der Größe 7,5x17 bzw. 8x17 mit einer ET 38 angebaut bekomme ohne etwas an...