passen 7,5 J x 18, ET 46 Felgen mit 225/40 vom Superb 3T auf Superb 3U ?

Diskutiere passen 7,5 J x 18, ET 46 Felgen mit 225/40 vom Superb 3T auf Superb 3U ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, suche für diesen Sommer noch schicke Schlappen für meinen Dicken und bin dabei auf einen hübschen Satz Felgen vom Superb 3T gestoßen, nun...

1. ogzi

ogzi

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.8
    Kilometerstand:
    82000
    Hey,
    suche für diesen Sommer noch schicke Schlappen für meinen Dicken und bin dabei auf einen hübschen Satz Felgen vom Superb 3T gestoßen,
    nun meine Frage: passen die 7,5 J x 18, ET 46 Felgen mit 225/40er Reifen drauf? Bin mir nicht so sicher wie wichtig die ET ist und ob sich die Räder
    mit dieser Größenordnung noch voll einschlagen lassen.

schon mal danke im voraus
    ogzi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi, sollte eigendlich noch passen, wenn nicht auf jede Seite 5mm Spurplatten und die Sache läuft.
    Hab bei mir Audifelgen drauf mit ET 42 ( siehe Signatur )

Gruss

Thema: passen 7,5 J x 18, ET 46 Felgen mit 225/40 vom Superb 3T auf Superb 3U ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen 3t felgen auf 3u

Die Seite wird geladen...

passen 7,5 J x 18, ET 46 Felgen mit 225/40 vom Superb 3T auf Superb 3U ? - Ähnliche Themen

1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  5. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...