Passen 20" RS6-Felgen mit 255er Bereifung problemlos?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb_TDI, 25.10.2007.

  1. #1 Superb_TDI, 25.10.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    ich bin momentan an günstigen RS6-Felgen dran.
    20", 255er Bereifung.

    Passen die ohne großen Aufwand auf den Superb?
    Lochkreis passt, ET müsste auch passen. Geht nur um die Größe.

    Muss ich die Kästen ziehen?

    Danke schon mal für die Antworten,

    Superb_TDI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 25.10.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Welche ET?
    Welche Felgen größe und Breite? ..x20"
    Lochkreis 5x112
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    einen Passat 3BG mit 20" S-Line habe ich schon gesehen, ohne Tieferlegung soll das auch passen, aber ich finde 20" schon zu gross
     
  5. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Also nen Freund von mir fährt auch 20" Zoll S-line auf nem Passat Variant...allerdings mit Gewinde und da mussten hinten gezogen werden und vorne wurden die Kotflügelkanten ausgeschnitten und weiter oben wieder verschweißt weil der sonst nie so weit runter gehen würde...

    Also ich denke nicht das es ohne weiteres passt...
     
  6. #5 Sgt.Paula, 26.10.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Also 9x20 mit 255 sollte hinten so unter passen. Ohne was zu machen.

    Ich fahre 8.5x19 mit 235 und musste nichts machen. Habe auch Gewindefahrwerk drin und ganz runter gedreht. Da passt alles
     
Thema: Passen 20" RS6-Felgen mit 255er Bereifung problemlos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat variant 3gb mit 17 zoll welche tieferlegung ist möglich

Die Seite wird geladen...

Passen 20" RS6-Felgen mit 255er Bereifung problemlos? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

    Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...