Passen 17" Räder und ein Gewindefahrwerk auf einen Fabia?

Diskutiere Passen 17" Räder und ein Gewindefahrwerk auf einen Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; passt das mit 205/40/17 zoll rädern und einem H&R Gewindefahrwerk? oder sind die Radkasten dann nicht breit genug?
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
:suche:

Hi Fabiaracer, schau dir mal folgenden Link an, den du mit der Suchfunktion findest.

Gewindefahrwerk und 17 Zöller

Andreas
 

Conse

Guest
Die Frage ist , wie tief du dein Gewindefahrwerk einstellen willst.

Also ich habe kein Gewindefahrwerk , sondern nur Tieferlegungsfedern (ca. 30 mm) und kann laut meinem Dekra Bekannten maximal 16 Zöller mit 215 ener Reifen fahren ohne zu börteln!

Hab dir zwar nicht direkt weitergeholfen , aber egal *g*


MfG Conse
 
Thema:

Passen 17" Räder und ein Gewindefahrwerk auf einen Fabia?

Passen 17" Räder und ein Gewindefahrwerk auf einen Fabia? - Ähnliche Themen

Privatverkauf 2x17"Savio/17"Barcino/15"Rial Fabia Radsätze Winter & Sommer: Grüße, Ich verkaufe 4 Radsätze. Nur der 2. Radsatz ist Sommer, der Rest sind alles Winterräder: 1. 17 Zoll vom Fabia mit Bridgestone 4x7mm...
Skoda Fabia 6y Baujahr 2005: Hallo liebe Communtiy ich habe original Skoda Felgen an der Hand 205/40 R17 Meine Frage ist darf ich sie ohne Probleme fahren? Müssen Sie...
Problem nach Einbau Gewindefahrwerk: Moin, ich habe bei meinem Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo Bj 20 ein Gewindefahrwerk (Eibach Pro-Street-S) verbaut. Das Fahrwerk wurde durch eine...
Felge 6.5x16 ET40 - LK5/100 ML57.1 + Reifen 205/55R16 91 T zulässig?: Hallo, aktuell habe ich 17-Zoll Serienräder an meinem Kamiq. ich wollte mir für den Winter die Felge 6.5x16 ET40 - LK5/100 ML57.1 + Reifen...
Erfahrungen mit ST Gewindefahrwerk / Eibach Pro-Street ?: Hi zusammen, leider habe ich durch die Suche keine Treffer erhalten. Hat zufällig jemand ein ST Gewindefahrwerk (alternativ Eibach...
Oben