Passen 17" Räder und ein Gewindefahrwerk auf einen Fabia?

Diskutiere Passen 17" Räder und ein Gewindefahrwerk auf einen Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; passt das mit 205/40/17 zoll rädern und einem H&R Gewindefahrwerk? oder sind die Radkasten dann nicht breit genug?

1. #1 fabiaracer, 25.04.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

passt das mit 205/40/17 zoll rädern und einem H&R Gewindefahrwerk? oder sind die Radkasten dann nicht breit genug?

2. #2 KleineKampfsau, 25.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
  3. Conse

Conse Guest

Die Frage ist , wie tief du dein Gewindefahrwerk einstellen willst.

Also ich habe kein Gewindefahrwerk , sondern nur Tieferlegungsfedern (ca. 30 mm) und kann laut meinem Dekra Bekannten maximal 16 Zöller mit 215 ener Reifen fahren ohne zu börteln!

Hab dir zwar nicht direkt weitergeholfen , aber egal *g*

MfG Conse

4. #4 Abductee, 25.04.2002
    Abductee

Abductee Guest

Thema:

Passen 17" Räder und ein Gewindefahrwerk auf einen Fabia?

Die Seite wird geladen...

Passen 17" Räder und ein Gewindefahrwerk auf einen Fabia? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014

Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014: Verkaufe vom Zweitwagen Fabia 2 Limousine meiner Frau die zwei Sonnenschutzgitter für das linke und rechte hintere Seitenfenster. Zwei Sommer an...
  2. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  4. Privatverkauf Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren

Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren: Hallo, nachdem mein SuperB weg ist und ich mittlerweile Yeti fahre habe ich einen Satz Winterkompletträder zu verkaufen. Er war beim Kauf dabei,...
  5. Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi

Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi: Mahlzeit! Folgendes ungewöhnliches Problem: Ich will bei meinem Fabia 6Y5 BJ 2007 den Heckscheibenwischer wechseln, bzw. das Wischblatt. Nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden