Passat Tachoeinheit passend für Superb?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von somjin76, 29.12.2006.

  1. #1 somjin76, 29.12.2006
    somjin76

    somjin76 Guest

    Hallo, habe ein Angebot zu einer Tachoeinheit für Passat 3B 3BG ab BJ. 2000 mit CAN-Bus gesehen, Teilenummer 3B0 920 827 A. Sieht optisch sehr gut aus. Wer kann mir sagen ob das Teil in einen Super Elegance BJ. 2005 passt? Oder hat jemand eine Idee wo man entsprechende Infos bekommt.
    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Würde nein sagen :duspinnst:, past nicht wegen der Generations-Unterschiede
    der Wegfahrspere, da das Steuergerät in derTachoeinheit sitz.

    MfG
     
  4. #3 SkodaschrauberPF, 29.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    joa.. vom CAN-bus /Gateway sehe ich keine probleme,aber bei der WFS wirds scheitern.
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Tachos mit 920 drin haben meistens schon die WFS III so wie der Superb auch, es sollte also passen

    du musst dich nur vergewissern ob die WFS auch wirklich passt
     
  6. #5 SuperBiene, 21.02.2007
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    hatte es mit vier verschiedenen Passat - KIs probiert, anlernen mit VAG-COM ging nicht, obwohl immer die Codes vom VW-Händler geholt (7stellig mit Datum), auch mit Diesel-Superb-KI gescheitert (4stellig vom Skoda-Händler) ein Benziner-KI und wieder Code bei Skoda angefragt brachte Erfolg. Habe es wegen MFA und NAVI eingebaut, was immer auf Anhieb gelang, auch bei den Passat-KIs.
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wir haben am WE versucht ein Superb-KI in meinem Passat zum laufen zu bringen leider erfolglos

    kannst du mir mal sagen welche Teilenummer du vorher drin hattest und welche jetzt ?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passat Tachoeinheit passend für Superb?

Die Seite wird geladen...

Passat Tachoeinheit passend für Superb? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...