Passat Tacho in Superb

Diskutiere Passat Tacho in Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe nun den Superb von meinem Vater als Zweitwagen übernommen. Allerdings muss ich da noch was an der Ausstattung machen (was ich im Astra schon...

1. #1 Matze89, 28.04.2013
    Matze89

Matze89

Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Habe nun den Superb von meinem Vater als Zweitwagen übernommen. Allerdings muss ich da noch was an der Ausstattung machen (was ich im Astra schon hab, darf im Superb nicht fehlen). Hab jetzt mal anderes Radio eingebaut. Nun stört mich eigentlich nur der Bordcomputer. Der hat noch diesen ätzenden kleinen mit der 7-Segment-Anzeige. Würde gerne den mit Maxi-Dot einbauen, allerdings findet man die in ebay seltener für Benziner. Nun meine Frage: Kann man den auch vom 3BG nehmen und bekommt man den programmiert, also verheiratet mit dem Fahrzeug? Die Software, also VAG, hab ich.

Gruß Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja geht, ich habe in meinem 3B einen Superb Tacho drin

aber ich glaube VAG-COm reicht nicht

Thema: Passat Tacho in Superb
Die Seite wird geladen...

Passat Tacho in Superb - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....