Passat-Sitze

Diskutiere Passat-Sitze im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat hier jemand Kennung, ob Passat(Leder)-Sitze ohne weiteres in den Superb passen, also nur vorne die, hinten sowieso nicht. wenn ja, welches...

  1. #1 SuperBiene, 06.02.2006
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    hat hier jemand Kennung, ob Passat(Leder)-Sitze ohne weiteres in den Superb passen, also nur vorne die, hinten sowieso nicht. wenn ja, welches BJ/Modell?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister X, 06.02.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Habs noch nicht probiert... Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das geht. Zumindest nicht ohne größere Anpassungsarbeiten.
     
  4. #3 olbetec, 07.02.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Frag mal den marc. Ob der zu der Kompatibilität etwas sagen kann. Ansonsten hilft nur messen, ob die Befestigungspunkte der Sitzschienen passen und nur komplett mit diesen tauschen. Zweiter Knackpunkt wäre die elektrische Kompatibilität des Seitenairbags. Das ist ein Glücksspiel und steht auch so wohl nicht in der EG-Genehmigung geprüft worden...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das passt, das Sitzgestell vom Superb hat auch eine 3B0 Nummer
     
  6. #5 SUPERB V6, 05.02.2013
    SUPERB V6

    SUPERB V6

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Borken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    132000
    Sind die Sitze dann auch gleich, zwecks Schonbezüge? Optisch sehen sie ja gleich aus, aber passen denn auch maßgeschneiderte Passat 3BG Bezüge?
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    muss man probieren, die Polsterungen haben auf jedenfall alles 3U0-Nummern sind also Superb-spezifisch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SUPERB V6, 05.02.2013
    SUPERB V6

    SUPERB V6

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Borken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    132000
    Also kann es sein, das die Sitze zwar optisch gleich aussehen, aber unterschiedlich gepolstert sind. Ja dann kann ich nur welche für den Superb bestellen. Der Hersteller, wo ich bislang für meinen VW Bora gekauft habe, hat nämlich nur den Passat im Programm.

    Danke für deine Aufklärung. :thumbup:
     
  10. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    oder einfach den Hersteller fragen, der müsste ja dara ninteressiert sein, seine Produktpalette zu erweitern
     
Thema:

Passat-Sitze

Die Seite wird geladen...

Passat-Sitze - Ähnliche Themen

  1. Pick up Sitze klappbar?

    Pick up Sitze klappbar?: Hallo Skodafans, ich bin glücklicher Pick up Besitzer aber mich stört, das man so schlecht an das Einsteckfach hinter den Sitzen kommt. Weiß...
  2. Fabia3 sitze

    Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  5. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.