Passat-Sitze

Diskutiere Passat-Sitze im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat hier jemand Kennung, ob Passat(Leder)-Sitze ohne weiteres in den Superb passen, also nur vorne die, hinten sowieso nicht. wenn ja, welches...

1. #1 SuperBiene, 06.02.2006
    SuperBiene

SuperBiene Guest

hat hier jemand Kennung, ob Passat(Leder)-Sitze ohne weiteres in den Superb passen, also nur vorne die, hinten sowieso nicht. wenn ja, welches BJ/Modell?

2. #2 Mister X, 06.02.2006
    Mister X

Mister X

Habs noch nicht probiert... Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das geht. Zumindest nicht ohne größere Anpassungsarbeiten.

3. #3 olbetec, 07.02.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Frag mal den marc. Ob der zu der Kompatibilität etwas sagen kann. Ansonsten hilft nur messen, ob die Befestigungspunkte der Sitzschienen passen und nur komplett mit diesen tauschen. Zweiter Knackpunkt wäre die elektrische Kompatibilität des Seitenairbags. Das ist ein Glücksspiel und steht auch so wohl nicht in der EG-Genehmigung geprüft worden...
    Munter bleiben
    OlBe

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das passt, das Sitzgestell vom Superb hat auch eine 3B0 Nummer

5. #5 SUPERB V6, 05.02.2013
    SUPERB V6

SUPERB V6

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    132000
    Sind die Sitze dann auch gleich, zwecks Schonbezüge? Optisch sehen sie ja gleich aus, aber passen denn auch maßgeschneiderte Passat 3BG Bezüge?

6. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    muss man probieren, die Polsterungen haben auf jedenfall alles 3U0-Nummern sind also Superb-spezifisch

7. #7 SUPERB V6, 05.02.2013
    SUPERB V6

SUPERB V6

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    132000
    Also kann es sein, das die Sitze zwar optisch gleich aussehen, aber unterschiedlich gepolstert sind. Ja dann kann ich nur welche für den Superb bestellen. Der Hersteller, wo ich bislang für meinen VW Bora gekauft habe, hat nämlich nur den Passat im Programm.

Danke für deine Aufklärung. :thumbup:

8. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    oder einfach den Hersteller fragen, der müsste ja dara ninteressiert sein, seine Produktpalette zu erweitern

Thema:

Passat-Sitze

Die Seite wird geladen...

Passat-Sitze - Ähnliche Themen

1. Massage-Sitz im Superb MJ2018

Massage-Sitz im Superb MJ2018: Aber leider nur ohne elektrische Verstellung (und ohne Lüftung), also nicht im L&K? https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-superb-modelljahr-2018
  2. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  3. Beifahrer Sitz ist Feucht

Beifahrer Sitz ist Feucht: Vor kurzen hatte ich bemerkt das mein Beifahrer Sitz feucht ist..was kann das sein??? hatte das mal jemand von euch..über eine Antwort wäre ich...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...