Passat Ledersitze für Superb ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von DerGeneral, 10.04.2005.

1. #1 DerGeneral, 10.04.2005
    DerGeneral

DerGeneral

Hallo zusammen,
    weiß jemand wie sich die Passat Sitze/Rückbank/Türverkleidungen vom Passat Vatiant oder Limo zum Skoda Superb verhalten. Passen die so ohne weiteres?

Grüße

Dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 10.04.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Türverkleidungen kannst du nur die von den Vordertüren nehmen. Die Hintertüren beim Superb sind ja um einiges länger als beim Passat.
    Vordersitze müssten auch ohne Probleme passen, dank Gleichteile aus dem VW Regal.

4. iceman

iceman Guest

Bleibt noch die Frage nach der Rücksitzbank!????

LG Ice

5. #4 Speedy200, 15.04.2005
    Speedy200

Speedy200 Guest

hi @all

die sitze vom passat sollten passen aber wie ice schon sagt was ist mit der rückbank u den türpapen????
    ich kann euch noch eine kleine lösung geben, habe mich damit auch schon auseinander gesetzt u habe was gefunden. die firma bezieht die size(alle) mit leder u auch die türpapen, es ist wie bei erstausrüstung u auch mit airbags. der service ist: das auto ist an einem tag fertig.

cu

steffen

6. #5 Speedy200, 25.04.2005
    Speedy200

Speedy200 Guest

Hat denn jemand schon die sitze von nem passat im superb verbaut, vor allem die hintern???????????????
    Bitte einen bericht!!!!

steffen

7. iceman

iceman Guest

Ich glaube so auf den blauen Dunst hin, wird keiner Geld in Passatsitze investieren! Ich hatte ein Angebot für Teilleder vom Passat für 350 Teuros. Aber nur zum Probieren habe ich leider keine Haushaltsgenehmigung bekommen!

LG ice

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fussel

Fussel Guest

Hi
    Ich verseh net wirklich den Sinn die Sitze von Passat zu verbauen...

Gehts hier um die "Sportsitze" oder einfach nur um die geileren Sitze aus den höheren Ausstattungsvarianten?

Wenns denn einfach nur um Leder geht , kann man ja auch einfach zum Sattler um die Ecke gehn und sich das Gestühlt beziehen lassen.

10. #8 Speedy200, 26.04.2005
    Speedy200

Speedy200 Guest

sattler ist schon ok aber wenn man ne ganze einrichtung von nem passi, mit recaros bekommen kann zu gutem geld dann ist es schon eine überlegung wert, oder????
    es kann ja sein das es schon jemand versucht bzw gemacht hat.

cu

steffen

Thema: Passat Ledersitze für Superb ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen türverkleidung von passat in skoda superb?

Die Seite wird geladen...

Passat Ledersitze für Superb ? - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...