passat gra im fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 27.08.2005.

  1. #1 eric_draven_10, 27.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallo

    ist es möglich einen passat gra im fabia einzubauen, ich meine passt und funktioniert das denn auch. ich finde den nachträglich eingebauten tempomat von skoda (original) nämlich ein bissl unpraktisch aufgrund der einzelnen knopflage( resume mit daumen) :keineahnung:

    :megaphon: bitte helft mir
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric_draven_10, 27.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    wenn ihr nicht wisst warum schaucht euch mal das hier [​IMG] und achtet mal bitte auf die schalter für resume :]
     

    Anhänge:

  4. #3 Schnorchi, 27.08.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    tja...hättest ich mal vorher informiert...
     
  5. #4 olbetec, 27.08.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Soweit ich weis, sind die Hebel im Octi, Fabia und sogar Superb gleich. Daher wird auch der Superb-Hebel passen, der die Wippe hat, siehe Octi-Forum mit dem erfolgreichen Einbau bei taucher1860...
    Munter bleiben
    OlBe
    PS.: Ich habe im Leih-Passat (mit Wippe) öfters geblinkt anstatt die Setzgeschwindigkeit anzupassen. Beim Fabia rutsche ich beim Canceln selten ab und Blinkhup den Vordermann versehentlich an. Nur im Octi mit MFL ist es wirklich perfekt...
    Munter gecruised
    OlBe
     
  6. #5 eric_draven_10, 28.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    wat heisst n mfl????

    also meinst du der mit wippe würde passen??? @ olbetec
     
  7. #6 Schnorchi, 28.08.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    m...ulti
    f...unktions
    l...enkrad
     
  8. #7 olbetec, 28.08.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Da Octi- und Fabia-Hebel gleicht sind, wären die Erfolgschancen gut.
    MFL = Multifunktionslenkrad (links Bedienung GRA, rechts Radio/Navi).
    Zur Telefonbedienung (bei mir (noch) nicht) über MFL, dann entfällt die mir wichtige Cancel-Taste, siehe Multifuntionslenkrad-Thread...
    Munter bleiben
    OlBe

    PS: RES steht für Resume = Wiederaufnahme (der zuvor gesetzten Geschwindigkeit, z.B. nach kurzem Bremsen oder Canceln) und nicht für Reset...
     
  9. #8 eric_draven_10, 28.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hab ich mich doch glatt verchrieben, danke für den hinweis

    na dann werd ich meinem freundlichen mal nen besuch abstatten und schauen ober der dat hinbekommt... :hihi:
     
  10. #9 creative-cardesign, 28.08.2005
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    würde mich dann evtl. als abnehmer für den alten hebel anbieten ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    bin über einen neuen beitrag hier gelandet.

    ich hab da mal ne frage, die aber vielleicht schon in einem nebensatz beantwortet wurde. habs aber nicht gesehen. man möge es mir verzeihen:

    es gibt den nachrüstsatz von Skoda, der den original-hebel plus einen kabelstrang beinhaltet.
    der hebel ist austauschbar, der kabelstrang ist speziell für den fabia? solange ich die originalkabel benutze, kann ich auch den hebel eines anderen modells nehmen?
    ist dort ein denkfehler?

    hab übrigens 2 kostenvoranschläge für die nachrüstung mit jeweils 185,- EUR bekommen. Interessant ist aber, dass sich die preise für das Teil selbst unterscheiden.
     
  13. #11 shorty2006, 08.07.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    die neue version mit dem neuen schalter, passt nicht am fabia. nur der alte passt. denn die neuen anschlusskabel haben einen anderen stecker und kabelstrang!

    der alte stecker/kabelstrang entspricht dem vom älteren passat 3B (in deutschland ausgeliferte versionen). allerdings sieht der hebel vom design her etwas anders aus im passat als im fabia.
     
Thema:

passat gra im fabia

Die Seite wird geladen...

passat gra im fabia - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...