Passat Dachgepäckträger

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von antonius, 30.08.2003.

  1. #1 antonius, 30.08.2003
    antonius

    antonius Guest

    Hallo Forum-Nutzer,
    kann mir jemand sagen, ob ein Dachgepäckträger für den aktuellen Passat auch auf dem Superb zu befestigen ist?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbMM, 21.02.2004
    SuperbMM

    SuperbMM

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straelen
    Mein "Freundlicher" meinte, das der Grundträger vom Passat passen müsste. Vom Zubehörhändler vor Ort bekam ich die Auskunft, dass dies nicht so sei. Die Füße eines Thule-Grundträgers haben eine andere Teilenummer als die des Passats.
     
Thema:

Passat Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Passat Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Dachgepäckträger Yeti

    Dachgepäckträger Yeti: Hallo in die Runde, seit gut einem Monat bin ich nun Besitzer eines neuen Yeti und damit bisher sehr glücklich. Nun möchte ich gern Dachträger...
  3. Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?

    Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?: Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, allerdings möchte ich wissen, ob der Kofferdeckel vom Passat auf meinen Superb passt. Von...
  4. Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger

    Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträgersystem für meinen Skoda Octavia Bj. 2005, es müsste ein U1 facelift sein und ganz wichtig, es...
  5. Lautstärkevergleich Superb / Passat 150 PS TDI

    Lautstärkevergleich Superb / Passat 150 PS TDI: Hallo, ich habe momentan einen Mietwagen Passat 150 PS TDI. Bei Geschwindigkeiten zwischen 130 und 140 km/h hört sich der Motor im 6. Gang nicht...