Passat Dachgepäckträger

Diskutiere Passat Dachgepäckträger im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum-Nutzer, kann mir jemand sagen, ob ein Dachgepäckträger für den aktuellen Passat auch auf dem Superb zu befestigen ist? Vielen Dank!

SuperbMM

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Straelen
Mein "Freundlicher" meinte, das der Grundträger vom Passat passen müsste. Vom Zubehörhändler vor Ort bekam ich die Auskunft, dass dies nicht so sei. Die Füße eines Thule-Grundträgers haben eine andere Teilenummer als die des Passats.
 
Thema:

Passat Dachgepäckträger

Passat Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

Laurin Klement Emblem neu ankleben: Moin Forum, an unserem Skoda Superb Bj 08/2019 löst sich ein Teil des filigranen Laurin&Klement Emblem am Kotflügel. Kennt jemand eine Möglichkeit...
Columbus MJ21: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich bei dem Columbus-System MJ21 auch noch wie in der vorigen Version Musikdateien intern, im System...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Sensoren hinter Heckschürze - wofür?: Hallo zusammen! Bei unserem Superb (EZ 03/2017) wurde am Wochenende eine AHK verbaut. Dabei ist links und rechts ein (vermutlich) Sensor...
Keine M.ü.M Angabe ersichtlich in der Navi-Anzeige: Hallo zusammen Von unserem Superb bin ich mir gewohnt, dass auf dem Navi auch die aktuelle Höhe (M.ü.M) angezeigt wird. Beim Kamiq habe ich es...
Oben