Privatverkauf Passat CC Chrom-Lichtschalter für O2 m. grüner Beleuchtung

Diskutiere Passat CC Chrom-Lichtschalter für O2 m. grüner Beleuchtung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Lichtschalt vom Passat CC mit Chromgriff. Er hat die passende Blende für den O2 und hat die grüne Beleuchtung. Passend für...

1. #1 zi-TT-auer, 14.09.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe einen Lichtschalt vom Passat CC mit Chromgriff. Er hat die passende Blende für den O2 und hat die grüne Beleuchtung. Passend für Fahrzeuge mit Lichtassistent und Nebelscheinwerfer. Passt beim VFL und beim FL. Einbau Plug&Play.

Preis: 60 € zzgl. 3,80 Versand

Bei Interesse PN an mich!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/539598/1024_3432393738653731.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 14.09.2011
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    auch verbaubar bei Fahrzeugen OHNE Lichtassi?????

4. #3 zi-TT-auer, 15.09.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Ich denke schon. Dann passiert halt bei der einen Schalterstellung nix oder man kann diese vielleicht für was anderes belegen.

Thema:

Passat CC Chrom-Lichtschalter für O2 m. grüner Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Passat CC Chrom-Lichtschalter für O2 m. grüner Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset

O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset: Alles für den 1Z. Auto wurde verkauft daher abzugeben Trenngitter:...
  2. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  3. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-
  4. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  5. CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung

CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...