Passat 3C Aero Twin

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von backfire, 17.06.2010.

1. #1 backfire, 17.06.2010
    backfire

backfire

Hallo

Ich könnte von einem Freund von seinem Passat 3c die
    Areotwin wischerärme bekommen. Habe ein Superb 3U Bj 08, habe dort aber noch
    die alten drauf würden die passen und kann ich die ohne Probleme umrüsten? Wenn
    nicht kennt ihr eine Vertrieb wo man die kaufen kann oder direkt über Skoda?
    Danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boerni64, 17.06.2010
    Boerni64

Boerni64

63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    die vom 3 c dürften nicht passen. für die andere variante könnte man hier auch mal die suchfunktion nutzen.
    die wischerarme gibt es bei skodahändler für 120 ocken... ansonsten im zubehörhandel mit entsprechendem adapter, dann kannte die "alten" arme weiter nutzen

gruß

bernd

4. #3 backfire, 17.06.2010
    backfire

backfire

und wie schauts aus mit den vom a4?

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    guck mal im Passat Forum, die hat jemand verbaut, aber besser gehen die vom 3BG

BTW: wozu das Doppelposting ?

6. #5 MoRToK V3, 19.06.2010
    MoRToK V3

MoRToK V3

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Wo ist eigentlich das "Problem" mit den Aerotwin Wischern? Ich habe für meinen Dicken einfach welche bestellt und fertig. Oder versteh ich hier was falsch?

Thema:

Passat 3C Aero Twin

Die Seite wird geladen...

Passat 3C Aero Twin - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?

Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?: Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, allerdings möchte ich wissen, ob der Kofferdeckel vom Passat auf meinen Superb passt. Von...
  3. Twin Radio für Amundsen

Twin Radio für Amundsen: Servus Forengemeinde, eine Frage an Euch, da ich in der Suche nicht fündig geworden bin. Gibt es die Möglichkeit eines Twin-Radios (ähnlich ala...
  4. Lautstärkevergleich Superb / Passat 150 PS TDI

Lautstärkevergleich Superb / Passat 150 PS TDI: Hallo, ich habe momentan einen Mietwagen Passat 150 PS TDI. Bei Geschwindigkeiten zwischen 130 und 140 km/h hört sich der Motor im 6. Gang nicht...
  5. Wieviel Superb III steckt im Passat B8 bzw. wieviel Passat B8 steckt im Superb III

Wieviel Superb III steckt im Passat B8 bzw. wieviel Passat B8 steckt im Superb III: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Bisher bin ich Passat gefahren und war von der Qualität / der Zuverlässigkeit (bis auf...