Pass genaue Hochtöner

Diskutiere Pass genaue Hochtöner im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Ich hätt da mal ne Frage: kennt einer von euch ein Hochtöner Hersteller, von den die Hochtöner pass genau in die vorgegebene...

1. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hallo an alle!

Ich hätt da mal ne Frage: kennt einer von euch ein Hochtöner Hersteller, von den die Hochtöner pass genau in die vorgegebene Stelle passt (vorderen u. hinteren Türen) vom Octavia Bj 1999?

Will die Originalen evtl. tauschen und würde die Neuen halt da einsetzen wollen, wo die Originalen sitzen, ohne Löscher zu bohren oder irgenwas zu zersägen.

Danke im vorraus!

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rastuntmann, 30.01.2008
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    ich würde mal sagen, dass das schwierig wird. Gibt aber halterungen für tür innenseite oder türdreieck ( spiegel ). ein richtiger Hochtöner bringt auch nur was mit der einer guten Frquenzweiche.

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Muss mich dann mal umgucken.

Mir ist vor kurzen ein Serien Hochtöner kaputt gegangen und dieses kleine sch..... Ding kostet beim Freundlichen 29.95 €.

Hab aber zum Glück nen günstigen von nem Bekannten bekommen, aber wenn mir wieder einer kaputt geht dann möchte ich mir andere holen aus dem Zubehör, da krieg ich wenigsten zwei für das Geld was ich beim Freundlichen für ein bezahlen würde.

Mfg

5. #4 xderdanix, 07.03.2008
    xderdanix

xderdanix Guest

Hallo , es gibt von versch. Herstellern fahrzeugspez. Nachrüstsätze! Die hochtöner können dann exakt anstelle der originalen eingeclipst werden!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pass genaue Hochtöner

Die Seite wird geladen...

Pass genaue Hochtöner - Ähnliche Themen

1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Genaue Grösse der Phonebox

Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  3. Passen diese Reifen auf diese Felgen?

Passen diese Reifen auf diese Felgen?: Habe zur Zeit auf meinem Skoda Superb Combi 3T5 2.0 TDI Bj. 2012 - Neue Hankook Ventus Prime 2 K115 225/45 R17 94W XL auf Standard 17er Skoda...
  4. Standheizung, Kreisläufe, genaue Funktionsweise

Standheizung, Kreisläufe, genaue Funktionsweise: Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Thermostat doch defekt und immer offen geblieben ist, habe ich mal eine Frage zur exakten Funktionsweise...
  5. Kaufberatung, passen die Konditionen?

Kaufberatung, passen die Konditionen?: Guten Tag, ich bin der Chris, 23j komme aus NRW :D Ich interessiere mich für einen Neuwagen, da das Fahrzeug qualitativ und funktional sein...