Pass genaue Hochtöner

Diskutiere Pass genaue Hochtöner im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Ich hätt da mal ne Frage: kennt einer von euch ein Hochtöner Hersteller, von den die Hochtöner pass genau in die vorgegebene...

  1. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hallo an alle!

    Ich hätt da mal ne Frage: kennt einer von euch ein Hochtöner Hersteller, von den die Hochtöner pass genau in die vorgegebene Stelle passt (vorderen u. hinteren Türen) vom Octavia Bj 1999?

    Will die Originalen evtl. tauschen und würde die Neuen halt da einsetzen wollen, wo die Originalen sitzen, ohne Löscher zu bohren oder irgenwas zu zersägen.

    Danke im vorraus!

    Mfg
     
  2. #2 Rastuntmann, 30.01.2008
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
    ich würde mal sagen, dass das schwierig wird. Gibt aber halterungen für tür innenseite oder türdreieck ( spiegel ). ein richtiger Hochtöner bringt auch nur was mit der einer guten Frquenzweiche.
     
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Muss mich dann mal umgucken.

    Mir ist vor kurzen ein Serien Hochtöner kaputt gegangen und dieses kleine sch..... Ding kostet beim Freundlichen 29.95 €.

    Hab aber zum Glück nen günstigen von nem Bekannten bekommen, aber wenn mir wieder einer kaputt geht dann möchte ich mir andere holen aus dem Zubehör, da krieg ich wenigsten zwei für das Geld was ich beim Freundlichen für ein bezahlen würde.

    Mfg
     
  4. #4 xderdanix, 07.03.2008
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Hallo , es gibt von versch. Herstellern fahrzeugspez. Nachrüstsätze! Die hochtöner können dann exakt anstelle der originalen eingeclipst werden!
     
Thema:

Pass genaue Hochtöner

Die Seite wird geladen...

Pass genaue Hochtöner - Ähnliche Themen

  1. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  2. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

    Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  3. Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen

    Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen: Moin Moin, ich hab die Suche durchforstet aber irgendwie keine Antwort gefunden. Ich wollte bei meinem Superb schwarze Heckleuchten montieren,...
  4. Wo sitzt genau der Öldruckschalter ?

    Wo sitzt genau der Öldruckschalter ?: Hallo liebe Yeti Freunde.... Bei unserem 1,2 TSI leuchtet die rote Ölkanne auf, obwohl genügend Öl vorhanden ist und der Ölstand stimmt. Nun...
  5. Fabia III Hochtöner in Türdreiecken verbauen?

    Hochtöner in Türdreiecken verbauen?: Mich würde mal interessieren, ob es beim Fabia 3 denkbar ist, vorne in den Türdreiecken Hochtöner zu verbauen. Vom Klang würde ich mir an dieser...