Party, reservierter Veranstaltungsort fällt aus, wegen zugefrorener Wasserleitung. Ideen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von tong, 09.02.2012.

1. tong

tong

Halli Hallo,

Ich habe heute einen äußerst unpassenden Anruf bekommen von dem Standwart unseres Vereines.
    Das Vereinsgebäude hatte ich für das Wochenende nächster Woche reserviert vor Monaten für eine Feierlichkeit. Das Problem ist nun, dass die Wasserzuleitung der Stadtwerke zugefroren ist (ist ein alleinstehendes Haus am Waldrand) und somit Toilette, Gläser und Geschirr spülen und und und ausfallen, wenn es kein Wunder gibt.

Ich habe schon in der Umgebung nach Alternativen gesucht, doch entweder schon gebucht, zu teuer (200€ für einen Raum mit Toilette und kleiner Theke sind für eine Kleinstadt zu viel, vor allem wenn ich dir dreifache Fläche mit besseren Vorraussetzungen für 50€ weniger kriegen würde, wenn nicht besetzt) oder zu klein.

Habt ihr Ideen, wie man ausweichen könnte? Für Zuhause im Wohnzimmer ist es zu viel und unsere Garage ist eine ehemalige Schreinerei meines Opas. Da ist auch nicht viel Potential drin ohne Riesen Aufwand.

Ich bin echt ratlos. Ich habe zwar Hoffnungen, da die Wetterberichte für die kommende Woche ab Montag sanfte Plusgrade ankündigen, doch sicher gehen kann ich dadurch auch nicht, dass die Wasserversorgung funktioniert.

Vielleicht hat ja schon jemand ne ähnlich blöde Erfahrung hinter sich.^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Selbes Problem hatten wir vergangenes WE in unserem Clubhaus. Zubereitung etc. dann mit Wasser von Aldi aus Einwegflaschen, dazu Einweggeschirr was wir aber ohnehin meist benutzen und somit vorrätig war (unbedingt online bestellen, im Supermarkt unbezahlbar). Die kleinen Geschäfte müssen dann in freier Natur geschehen. Geht auf Festivals ja aber auch...

Sent from my iPhone using tapatalk.

4. #3 The Viper, 09.02.2012
    The Viper

The Viper

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 54PS
    Werkstatt/Händler:
    Home | Scherhag
    Kilometerstand:
    117000
    seh ich genauso, einzige alternative: verschieben und warten bis es wärmer wird. aber ich denke nicht dass das in deinem sinne wäre. also ich würds machen wie mein vorredner.

5. tong

tong

Das mit dem Geschirr war sowieso geplant, aber das mit dem Klo und den Mädels stell ich mir nicht so einfach vor.

Gut ich hab dank Wetterbericht bei mir an der Arbeit mal nachgefragt, ob ich icht einfach Samstag meine Getränke mitbestellen kann unverbindlich und Ende nächster Woche erst Bescheid sagen kann, ob ich sie überhaupt abholen brauche oder gleich ab innen Verkauf^^
    Mit viel Glück taut die Zuleitung der Stadt wieder auf, wenn Wetter.de mit sanften einstelligen Plusgraden ab Montag recht haben sollte.

Danke für die Ideen

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Aber bis der Frost aus der Erde raus ist vergeht auch bisschen Zeit. Ne Alternative zum Geschäft im Wald kann auch ne Miettoilette sein. Hatten wir auch schonmal, kostete meine ich um die 75,- Euro. Geht also auch noch. Und wenn da nur die Mädels rauf gehen, dann gehts.

7. rmb65

rmb65

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Elegance 1.2 TSI 86PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Löffler Schweinfurt
    Kilometerstand:
    28600
    Gibts die Teile echt auch in rosa/pink oder wie willste das handhaben? :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Party, reservierter Veranstaltungsort fällt aus, wegen zugefrorener Wasserleitung. Ideen?

Die Seite wird geladen...

Party, reservierter Veranstaltungsort fällt aus, wegen zugefrorener Wasserleitung. Ideen? - Ähnliche Themen

1. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?

Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 2002er fabia durch einen neuen ersetzen soll. Eigentlich ist er noch gut in Schuss. Kaum sichtbarer...
  4. Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung

Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung: Hi, hab das Problem mit der unten beschriebenen Fehlermeldung. Soweit ist mir das auch klar was zu tun ist. Ich weiß nur nicht wo und wie ich die...
  5. Beleuchtung fällt aus;(

Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...