Partikelfilter

Diskutiere Partikelfilter im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo weis jemand wo beim Skoda Fabia 2 1,4 TDI der Partikelfilter genau sitzt ,habe mal unter dem Wagen geschaut aber nichts gesehen oder sitzt...

  1. #1 carlos230457, 12.10.2009
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo weis jemand wo beim Skoda Fabia 2 1,4 TDI der
    Partikelfilter genau sitzt ,habe mal unter dem Wagen geschaut aber nichts gesehen oder sitzt der Direkt am Motor?,frage nur weil mein :) gesagt hat es wäre einer eingebaut.


    Für eine Info wäre ich Dankbar.



    Gruß carlos230457
     
  2. #2 skodabauer, 12.10.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Schau mal hinter dem Motor nach unten.Dort siehst du den Patikelfilter. Ausserdem hilft ein Blick auf den rechten(in Fahtrichtung gesehen) Federdom. Dort sind verschiedenfarbige Steckverbindungen(schwarz, braun etc).
    Desweiteren hilft ein Blick auf den Datenaufkleber im Serviceheft auf Seite 1. Dort steht hinter dem Typ und dem Ausstattungsmodell der Hinweis DPF. Alternativ hilft der Motorkennbuchstabe(auch zu finden auf dem Aufkleber): Kennbuchstabe BNM und BNV haben keine Filter der Kennbuchstabe BMS hat einen Filter.
     
  3. #3 B-Engel, 14.10.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
  4. #4 carlos230457, 14.10.2009
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Danke euch habe alles gefunden.

    Gruß carlos230457
     
Thema:

Partikelfilter

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter - Ähnliche Themen

  1. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  2. TSI Partikelfilter

    TSI Partikelfilter: O3 FL Modelljahreswechsel 2018 - weiß jemand ob der 2.0TSI dann einen Partikelfilter bekommt? Irgendwie gibt's dazu echt wenige Infos derzeit....
  3. EVO 1.5 BEREITS MIT PARTIKELFILTER FÜR DEN BENZINER ?

    EVO 1.5 BEREITS MIT PARTIKELFILTER FÜR DEN BENZINER ?: Hello zusammen ist der neue Evo 1.5 Motor bereits in ALLEN Modellen in der VW Gruppe und vor allem beim Octavia enthalten? Soll ja in den...
  4. Aschegehalt Partikelfilter Fabia II, 75 PS, CAYA

    Aschegehalt Partikelfilter Fabia II, 75 PS, CAYA: Hallo, leider zickt mein Fabia z.Z. ein bisserl (nimmt das Gas schlecht an). War beim Freundlichem. Fehlermeldungen keine. Aschegehalt bei 15g....
  5. Partikelfilter ausgelesen

    Partikelfilter ausgelesen: Hallo Leute Habe mir Vcds gegönnt und habe mal meinen Partikelfilter ausgelesen. Irgendwo habe ich gelesen das beim Cfgb die Beladungsgrenze bei...