Partikelfilter

Diskutiere Partikelfilter im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, Skoda hat seine Beteiligung an den Kosten für Nachrüstung mit Partikelfiltern zum 31.12.2006 eingestellt. Weiss jemand, ab wann dieses...

  1. #1 Hannemax, 31.01.2007
    Hannemax

    Hannemax Guest

    Guten Tag,
    Skoda hat seine Beteiligung an den Kosten für Nachrüstung mit Partikelfiltern zum 31.12.2006 eingestellt. Weiss jemand, ab wann dieses Datum den Händlern bekannt war???
     
Thema:

Partikelfilter

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter - Ähnliche Themen

  1. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  2. TSI Partikelfilter

    TSI Partikelfilter: O3 FL Modelljahreswechsel 2018 - weiß jemand ob der 2.0TSI dann einen Partikelfilter bekommt? Irgendwie gibt's dazu echt wenige Infos derzeit....
  3. EVO 1.5 BEREITS MIT PARTIKELFILTER FÜR DEN BENZINER ?

    EVO 1.5 BEREITS MIT PARTIKELFILTER FÜR DEN BENZINER ?: Hello zusammen ist der neue Evo 1.5 Motor bereits in ALLEN Modellen in der VW Gruppe und vor allem beim Octavia enthalten? Soll ja in den...
  4. Aschegehalt Partikelfilter Fabia II, 75 PS, CAYA

    Aschegehalt Partikelfilter Fabia II, 75 PS, CAYA: Hallo, leider zickt mein Fabia z.Z. ein bisserl (nimmt das Gas schlecht an). War beim Freundlichem. Fehlermeldungen keine. Aschegehalt bei 15g....
  5. Partikelfilter ausgelesen

    Partikelfilter ausgelesen: Hallo Leute Habe mir Vcds gegönnt und habe mal meinen Partikelfilter ausgelesen. Irgendwo habe ich gelesen das beim Cfgb die Beladungsgrenze bei...