Partikelfilter im Passat 2.0 tdi

Diskutiere Partikelfilter im Passat 2.0 tdi im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ja, ich weiß, wir sind kein VW- Forum. Aber es ist doch spannend, was bei Muttern so auf den Tisch kommt, schließlich werden...

  1. #1 Geoldoc, 12.11.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo zusammen!

    Ja, ich weiß, wir sind kein VW- Forum. Aber es ist doch spannend, was bei Muttern so auf den Tisch kommt, schließlich werden wir es aufgewärmt früher oder später (hoffentlich) auch noch serviert bekommen.

    Der 2.0 Liter tdi Passat wird ab jetzt serienmäßig mit Partikelfilter ausgestattet. HIER
    Ist wohl auch der einzige VW, den es bis jetzt überhaupt damit gibt.
    Spannend finde ich, dass VW es nicht an die große Werbeglocke hängt. Vielleicht haben sie ja eingesehen, dass man es lieber stillschweigend einführt, statt PSA noch eine Angriffsplattform zu bieten?

    Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste Partikelfilter in einen Skoda einzieht. Da es ja bis jetzt auch nur einen EU4 Diesel bei Skoda gibt, während die bei VW schon ein paar Jahre unterwegs sind, dürfte es wohl noch ein bischen dauern...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partikelfilter im Passat 2.0 tdi

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter im Passat 2.0 tdi - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke
  4. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...