Partikelfilter im Passat 2.0 tdi

Diskutiere Partikelfilter im Passat 2.0 tdi im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ja, ich weiß, wir sind kein VW- Forum. Aber es ist doch spannend, was bei Muttern so auf den Tisch kommt, schließlich werden...

  1. #1 Geoldoc, 12.11.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo zusammen!

    Ja, ich weiß, wir sind kein VW- Forum. Aber es ist doch spannend, was bei Muttern so auf den Tisch kommt, schließlich werden wir es aufgewärmt früher oder später (hoffentlich) auch noch serviert bekommen.

    Der 2.0 Liter tdi Passat wird ab jetzt serienmäßig mit Partikelfilter ausgestattet. HIER
    Ist wohl auch der einzige VW, den es bis jetzt überhaupt damit gibt.
    Spannend finde ich, dass VW es nicht an die große Werbeglocke hängt. Vielleicht haben sie ja eingesehen, dass man es lieber stillschweigend einführt, statt PSA noch eine Angriffsplattform zu bieten?

    Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste Partikelfilter in einen Skoda einzieht. Da es ja bis jetzt auch nur einen EU4 Diesel bei Skoda gibt, während die bei VW schon ein paar Jahre unterwegs sind, dürfte es wohl noch ein bischen dauern...
     
Thema:

Partikelfilter im Passat 2.0 tdi

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter im Passat 2.0 tdi - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...