Partikelfilter im Passat 2.0 tdi

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Geoldoc, 12.11.2003.

  1. #1 Geoldoc, 12.11.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo zusammen!

    Ja, ich weiß, wir sind kein VW- Forum. Aber es ist doch spannend, was bei Muttern so auf den Tisch kommt, schließlich werden wir es aufgewärmt früher oder später (hoffentlich) auch noch serviert bekommen.

    Der 2.0 Liter tdi Passat wird ab jetzt serienmäßig mit Partikelfilter ausgestattet. HIER
    Ist wohl auch der einzige VW, den es bis jetzt überhaupt damit gibt.
    Spannend finde ich, dass VW es nicht an die große Werbeglocke hängt. Vielleicht haben sie ja eingesehen, dass man es lieber stillschweigend einführt, statt PSA noch eine Angriffsplattform zu bieten?

    Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste Partikelfilter in einen Skoda einzieht. Da es ja bis jetzt auch nur einen EU4 Diesel bei Skoda gibt, während die bei VW schon ein paar Jahre unterwegs sind, dürfte es wohl noch ein bischen dauern...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partikelfilter im Passat 2.0 tdi

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter im Passat 2.0 tdi - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...