Partikelfilter für SDI ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von scheta, 14.03.2009.

  1. scheta

    scheta

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand eine Idee, wo ich für meinen Fabia 1 Combi SDI; Bj. Dez. 2004 einen Partikelfilter nachrüsten lassen kann. Ziel ist: Von der vorhandenen gelben Plakette zur grünen wechseln zu können.

    Danke für die Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterhenry, 19.07.2009
    masterhenry

    masterhenry

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve Emmericherstrasse 47533 D
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I ASY 1.9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Roechling
    Kilometerstand:
    179700
    Also Folgendes... Fuer den Fabia SDI gibt es keinen Original Partikelfilter zu kaufen. Wie es mit Fremdherstellern aussieht weiss ich nicht, denn mir reicht die gelbe an meinem da ich nicht in Umweltzonen fahren muss wo die Einfahrt mit der Gelben Verboten ist. Am besten versuchst du es mal ob du bei google was findest.
     
  4. _Ulli_

    _Ulli_

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    HJS Cityfilter - DPF Versuchs mal dort, am sichsten über deine Schlüsselnummer aus dem Fahrzeugschein

    zu 2: und zu 3:

    [​IMG]
     
  5. #4 masterandro, 27.07.2009
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Lösung gefunden? Bin auch auf der Suche nach einem DPF für mein SDI aber finde nichts!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Partikelfilter für SDI ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. russpartikelfilter skoda fabia 1.9 sdi 2001

    ,
  2. dpf fabia y6 sdi

    ,
  3. skoda fabia 1.9 sdi partikelfilter

    ,
  4. partikelfilter sdi zum nachrüsten,
  5. partikelfilter skoda fabia 1 9 Sdi,
  6. russpartikefilter skoda fabia 1.9 sdi 2001
Die Seite wird geladen...

Partikelfilter für SDI ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

    Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...
  3. Partikelfilter für Superb 1.9 TDI, 2003

    Partikelfilter für Superb 1.9 TDI, 2003: Was genau muss man tun um beim Superb TDI 1.9 144000 km, Baujahr 2003 von Euro 3 auf 4 (Grüne Plakette) umzurüsten? Stichwort Kat, Partikelfilter...
  4. Zahnriemen-Wechsel Skoda Fabia 1,9 SDI Bj 2003

    Zahnriemen-Wechsel Skoda Fabia 1,9 SDI Bj 2003: Eigentlich wollte ich jetzt den Zahnriemen meines Fabia wechseln und habe einen Goodyear K2G1435H Zahnriemensatz bestellt. (ich hoffe, der ist OK)...
  5. Fabia 1,9 SDI welche Wasserpumpe?

    Fabia 1,9 SDI welche Wasserpumpe?: Ich will bei meinem Fabia 1,9 SDI EZ 6/2003 Fahrgest.Nr. 6Y433768...den Zahnriemen und die Wapu wechseln. Jetzt gibt es aber verschiedene Wapus...