Partikelfilter für Diesel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von blaubär, 30.03.2005.

  1. #1 blaubär, 30.03.2005
    blaubär

    blaubär Guest

    Habe gerade gelesen, dass es ab dem 3. Quartal für den Partikelfilter gegen
    550€ aufpreis geben soll.
    von anderen skodamotoren ist nichts bekannt.
    der superb bekommt den natürlich auch.
    (bei vw genehmigt man sich für den gleichen filter 565€, ist also bei skoda ein schnäppchen :hihi: )

    weiter infos unter :
    www.vcd.org
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 30.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Mit der :suche: findest noch mehr Infos .... die stehen da schon einige wochen :einfall:
     
  4. #3 blaubär, 30.03.2005
    blaubär

    blaubär Guest

    ups, sorry.
    ich werde mir das fürs nächste mal zu herzen nehmen.

    ich dachte weil das datum des pdf vom 30.03. ist könnte man das heute schon noch bringen. bestimmt hattest du das aber auch schon letzte woche

    bei den technischen daten deines autos trau ich mich künftig eh nichts mehr zu posten :keineahnung:

    gruß
     
  5. #4 KleineKampfsau, 30.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :hihi:. naja, nützt nur nichts, wenns ein Thema 40 mal geposted wird und es wurde ja nun schon nahezu alles mindestens einmal durchgekaut ....

    Was meine technischen Daten mit Deiner Aktivität zu tun haben, kannst mir ja per PM erklären. Sehe da keinen Zusammenhang :tanzen:.

    Andreas
     
  6. #5 blaubär, 30.03.2005
    blaubär

    blaubär Guest

    @ kleinekampfsau
    (der name erinnert mich etwas an meien bundeswehrzeit, aber egal)

    fande die 410nm ganz ok und wollte witzig sein, ist mir aber wohl nicht geglückt.
    dein benzinverbrauch mit 5,1l erscheint mir dafür aber etwas zu hoch!

    achtung!!! diese bemerkung war ironisch gemeint.
    gruß

    PS: so ein zufall, ich hab auch am samstag geburtstag. da ich älter bin als du kann ich dir das du anbieten. kannst "du blaubär" zu mir sagen.
     
Thema:

Partikelfilter für Diesel

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter für Diesel - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht

    Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht: Hallo zusammen, habe ein Problem: Mein Octavia 2009er Diesel, macht seit einiger Zeit Zicken beim Starten. Nach dem Vorglühen springt er...
  4. Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw)

    Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw): Hallo, ist es eigentlich immer noch so, das man neue Autos die ersten 1000km behutsam einfahren sollte, oder betraf das nur die älteren Neuwagen?...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...