Partikelfilter für Diesel

Diskutiere Partikelfilter für Diesel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade gelesen, dass es ab dem 3. Quartal für den Partikelfilter gegen 550€ aufpreis geben soll. von anderen skodamotoren ist nichts...

1. #1 blaubär, 30.03.2005
    blaubär

blaubär Guest

Habe gerade gelesen, dass es ab dem 3. Quartal für den Partikelfilter gegen
    550€ aufpreis geben soll.
    von anderen skodamotoren ist nichts bekannt.
    der superb bekommt den natürlich auch.
    (bei vw genehmigt man sich für den gleichen filter 565€, ist also bei skoda ein schnäppchen :hihi: )

weiter infos unter :
    www.vcd.org

2. #2 KleineKampfsau, 30.03.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Mit der :suche: findest noch mehr Infos .... die stehen da schon einige wochen :einfall:

3. #3 blaubär, 30.03.2005
    blaubär

blaubär Guest

ups, sorry.
    ich werde mir das fürs nächste mal zu herzen nehmen.

ich dachte weil das datum des pdf vom 30.03. ist könnte man das heute schon noch bringen. bestimmt hattest du das aber auch schon letzte woche

bei den technischen daten deines autos trau ich mich künftig eh nichts mehr zu posten :keineahnung:

gruß

4. #4 KleineKampfsau, 30.03.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :hihi:. naja, nützt nur nichts, wenns ein Thema 40 mal geposted wird und es wurde ja nun schon nahezu alles mindestens einmal durchgekaut ....

Was meine technischen Daten mit Deiner Aktivität zu tun haben, kannst mir ja per PM erklären. Sehe da keinen Zusammenhang :tanzen:.

Andreas

5. #5 blaubär, 30.03.2005
    blaubär

blaubär Guest

@ kleinekampfsau
    (der name erinnert mich etwas an meien bundeswehrzeit, aber egal)

fande die 410nm ganz ok und wollte witzig sein, ist mir aber wohl nicht geglückt.
    dein benzinverbrauch mit 5,1l erscheint mir dafür aber etwas zu hoch!

achtung!!! diese bemerkung war ironisch gemeint.
    gruß

PS: so ein zufall, ich hab auch am samstag geburtstag. da ich älter bin als du kann ich dir das du anbieten. kannst "du blaubär" zu mir sagen.

Thema:

Partikelfilter für Diesel

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter für Diesel - Ähnliche Themen

1. Partikelfilter ausgelesen

Partikelfilter ausgelesen: Hallo Leute Habe mir Vcds gegönnt und habe mal meinen Partikelfilter ausgelesen. Irgendwo habe ich gelesen das beim Cfgb die Beladungsgrenze bei...
  2. Superb Diesel TDI mit Benzin getankt - null problemo

Superb Diesel TDI mit Benzin getankt - null problemo: Es gibt viele Threads und Informationen: Hat man auf seinen Dieselmotor Benzin getankt, am Besten nicht die Tanksäule verlassen, Motor nicht...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Verkauft Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...