Partikelfilter für 130 PS TDI

Diskutiere Partikelfilter für 130 PS TDI im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; N'Abend, da mir auch die :suche: auch nicht weiterhelfen konnte, jetzt meine Frage, hat jemand schon einen Russpartikelfilter in dem 130 PS...

  1. #1 Maverick, 15.02.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    N'Abend,
    da mir auch die :suche: auch nicht weiterhelfen konnte,
    jetzt meine Frage, hat jemand schon einen Russpartikelfilter in dem 130 PS TDI?
    Denn auf der Site von TwinTec: http://dieselrussfilter.de
    Gibt es nur Filter für die Motoren bis 115 PS.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Viele Grüße Max

    PS: Wie siehts denn mit steuerlichen Vergünstigungen aus? Euro4 wird er wohl nicht erreichen, oder? :grübel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 15.02.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Wegen steuerlichen Vorteilen oder einer niedrigeren Einstufung ist noch nichts geregelt. Bis jetzt bleibt alles beim alten - egal ob mit Partikelfilter oder ohne.

    Das soll aber bald alles geklärt werden...
     
  4. #3 Maverick, 15.02.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Wollen wir mal hoffen, dass da ein paar Euros rausspringen.
    Falls TwinTec mal nen Filter für die 130 PS TDI rausbringt
     
Thema:

Partikelfilter für 130 PS TDI

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter für 130 PS TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...