Partikelfilter bestellt

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von jenjes, 11.03.2009.

1. jenjes

jenjes

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo

Ich habe mir heute bei ATU einen Partikelfilterkat (von HJS) bestellt. Die haben bis zum 14.03. noch eine Aktion, dass dieses insgesamt 330,- Euro kostet. Da mein Roomster Baujahr 2006 ist erhalte ich ja eine Förderung von 330,- Euro. Ich habe also bis auf die Umschreibung des Fahrzeugbriefes (Zulassungsbescheinigung) keine weiteren Kosten. Nach Angaben von ATU kann dieses Teil erst ab der 15. Kalenderwoche (Anfang April) geliefert werden. Die Kosten sollen mit Einbau bei den 330,- Euro bleiben.

Ich werde mal sehen wie das so geht. Außerdem weis man ja nicht wie sich die Steuer entwickelt.

Ich melde mich, wenn es dann soweit ist.
    - auch wegen Mehrverbrauch ? und so -

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jenjes

jenjes

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
    Nun möchte ich mich nochmals melden.
    Heute wurde der Filter eingebaut. Er ist von Twintec. Der Preis ist bei 330,- Euro geblieben. Nun muss ich noch zur Zulassung und ihn eintragen. Ich habe jetzt den alten Filter (?) zu Hause. Ich vermute dass es sich dabei um den Oxi-Kat handelt. Mal sehen zu was dieser gut ist.
    Ich werde später schreiben ob sich etwas am Verbrauch und der Leistung geändert hat.

Thema:

Partikelfilter bestellt

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter bestellt - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...
  3. Partikelfilter für Superb 1.9 TDI, 2003

Partikelfilter für Superb 1.9 TDI, 2003: Was genau muss man tun um beim Superb TDI 1.9 144000 km, Baujahr 2003 von Euro 3 auf 4 (Grüne Plakette) umzurüsten? Stichwort Kat, Partikelfilter...
  4. SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit: Schreibt doch hier mal alle was bestellt, wann bestellt, Produnktionswoche, Liefertermin. Ist zwar sinnlos, aber trotzdem schreib ich: NICHT...
  5. Umfrage DCC eingebaut/bestellt

Umfrage DCC eingebaut/bestellt: "Der Neue Superb und der Neue Superb Combi sind die ersten ŠKODA Modelle mit adaptiver Fahrwerksregelung (DCC). Damit lässt sich das Fahrwerk ganz...