Partikelfilter 1,9 TDI

Diskutiere Partikelfilter 1,9 TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habt ihr schon Infos/Erfahrungen bzgl. eines Partikelfilters für OktaviaII 1,9 TDI? Nächste Woche setze ich mich deswegen natürlich mit...

  1. #1 sunshine, 27.03.2005
    sunshine

    sunshine Guest

    Hi Leute,

    habt ihr schon Infos/Erfahrungen bzgl. eines Partikelfilters für OktaviaII 1,9 TDI? Nächste Woche setze ich mich deswegen natürlich mit der Werkstatt auseinander. Nur wollten die mich bzgl. schlechte Empfangsqualität des Stream-Radios und der komischen Scheibenwischer auch veralbern.

    Deswegen möchte ich gerne mal eure Meinung hören.

    Gruß und schöne "Restostern"

    Sunshine

    PS. trotzdem ein super Auto - ich bin begeistert, wäre nur nicht das Raaaaadio :-((
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.313
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Gruß
    Karsten
     
  4. #3 SkodFather, 01.04.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    zur info:
    da das thema auch modellübergreifend wichtig ist, habe ich ihm einen neuen thread in "skoda allgemein" gewidmet
     
Thema:

Partikelfilter 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  3. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. fabia 1.2 tdi ohne greenline

    fabia 1.2 tdi ohne greenline: gibts den fabia 1.2 tdi auch als nicht greenline oder ist der automatisch greenline?