Partikelfilter 1,9 TDI

Diskutiere Partikelfilter 1,9 TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habt ihr schon Infos/Erfahrungen bzgl. eines Partikelfilters für OktaviaII 1,9 TDI? Nächste Woche setze ich mich deswegen natürlich mit...

  1. #1 sunshine, 27.03.2005
    sunshine

    sunshine Guest

    Hi Leute,

    habt ihr schon Infos/Erfahrungen bzgl. eines Partikelfilters für OktaviaII 1,9 TDI? Nächste Woche setze ich mich deswegen natürlich mit der Werkstatt auseinander. Nur wollten die mich bzgl. schlechte Empfangsqualität des Stream-Radios und der komischen Scheibenwischer auch veralbern.

    Deswegen möchte ich gerne mal eure Meinung hören.

    Gruß und schöne "Restostern"

    Sunshine

    PS. trotzdem ein super Auto - ich bin begeistert, wäre nur nicht das Raaaaadio :-((
     
  2. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    Gruß
    Karsten
     
  3. #3 SkodFather, 01.04.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    zur info:
    da das thema auch modellübergreifend wichtig ist, habe ich ihm einen neuen thread in "skoda allgemein" gewidmet
     
Thema:

Partikelfilter 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  4. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...
  5. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...