Part finder oder Ähliches?

Diskutiere Part finder oder Ähliches? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit allerseits, google will mir zur Abwechslung nicht wirklich weiterhelfen (oder ich bin zu dämlich mit den richtigen Begriffen um mich zu...

  1. ph3x

    ph3x

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Toledo 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    1250
    Mahlzeit allerseits,

    google will mir zur Abwechslung nicht wirklich weiterhelfen (oder ich bin zu
    dämlich mit den richtigen Begriffen um mich zu werfen), deshalb versuch ich
    mein Glück hier.

    Hat jemand einen Link für nen Partfinder parat, welcher vielleicht noch die
    original Seat Bestellnummern etc ausspuckt? Konkret geht es mir um die
    Plastikabdeckung unter dem Handschuhfach auf der Beifahrerseite.

    Cheers,
    Chris
     
  2. #2 dathobi, 13.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Welches Auto?
     
  3. ph3x

    ph3x

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Toledo 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    1250
    Seat Toledo 1,4 TSI
     
  4. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    Partsbase ist eine gute Übersicht
     
  5. #5 dathobi, 13.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Hab Dir mal was per PN geschickt...
     
  6. #6 -Robin-, 13.06.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
  7. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hier wurden illegale Links entfernt. Bitte Forenregeln beachten:
     
Thema:

Part finder oder Ähliches?

Die Seite wird geladen...

Part finder oder Ähliches? - Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

    Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  2. Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht

    Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht: Habe jetzt fast die erste Woche mit dem Neuen hinter mir. Bisher einziges Problem: Ambientebeleuchtung ist auf rot und volle Stärke eingestellt....
  3. Ostharztreffen Part XVI - vom 21.07.-23.07.2017 in Quedlinburg - Die Nachschau :)

    Ostharztreffen Part XVI - vom 21.07.-23.07.2017 in Quedlinburg - Die Nachschau :): Save the date ... Infos folgen :)
  4. Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28)

    Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28): Hallo, ich bin neu hier und habe einige Probleme mit meinem Octavia. Seid einigen Tagen startet der Motor nur schlecht und sehr langsam, zudem...
  5. Undichtigkeit Ladestrecke finden

    Undichtigkeit Ladestrecke finden: Hallo, unter Last hört man bei meinem 1.9 TDI BKC ein Zischen. Ich glaube, dass irgendwo Ladeluft entweicht. Im Stand kann ich die Stelle nicht...