Parrot und Radio Beta

Diskutiere Parrot und Radio Beta im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, habe eine Parrot FSE CK 3100 geschenkt bekommen, wollte die jetzt nun einbauen. Habe mir nen Adapter für die FSE geholt, mußte abe leider...

  1. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Nabend, habe eine Parrot FSE CK 3100 geschenkt bekommen, wollte die jetzt nun einbauen.
    Habe mir nen Adapter für die FSE geholt, mußte abe leider feststellen, das die Ck3100 auf dauer an ist, und nicht ausgeht, wenn ich die Zündung ausmache und den Schlüssel ziehe.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß Murphy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 05.11.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    geht die verzögert aus?
    W'as steht in der Bedienungsanleitung?
     
  4. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Geht leider nicht verzögert aus. habe schon überlegt, ob ich nen falschen Adapter habe.
    Die Beschreibung habe ich leider nicht.
     
  5. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Da ich meine Glaskugel nicht parat habe: welchen Adapter hast Du gekauft?

    Roomster hat IIRC KL15 über CAN.
     
  6. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Parrot ISO Adapter VW/Skoda
     
  7. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Link?
     
  8. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
  9. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Habe im I-Net gelesen,das ich wohl zündplus baruche ,damit die FSE auch aus geht bei abstellen der Zündung
    .
    Wo und Wie komme ich an das Zündplus beim Roomster heran?
     
  10. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Steht in dem 4.Post - Roomster arbeitet mit CAN. Du brauchst einen CAN Adapter. Evtl. Kannst Du den Zigi-Anzünder als KL15 missbrauchen, dann aber bitte zusätzlich mit 200 mA absichern.
     
  11. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Wo bekomme ich so einen passenden Adapter her?
     
  12. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
  13. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    das sind ja gesalzene Preise.

    beim Anzünder dachte ich das da auch dauerplus drauf ist.

    wo komme ich ambesten an den anzünder heran?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 dathobi, 06.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.620
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    ...da ist auch Dauerplus drauf!
    Nimm die Klemme vom Sicherungskasten ab und gut ist.Dan haste es wenigstens original und mit anständiger Sicherung.
     
  16. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Wo am Sicherungskasten? brauche ich da noch Adapter?
     
Thema:

Parrot und Radio Beta

Die Seite wird geladen...

Parrot und Radio Beta - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...