Parrot und Radio Beta

Diskutiere Parrot und Radio Beta im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, habe eine Parrot FSE CK 3100 geschenkt bekommen, wollte die jetzt nun einbauen. Habe mir nen Adapter für die FSE geholt, mußte abe leider...

  1. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Nabend, habe eine Parrot FSE CK 3100 geschenkt bekommen, wollte die jetzt nun einbauen.
    Habe mir nen Adapter für die FSE geholt, mußte abe leider feststellen, das die Ck3100 auf dauer an ist, und nicht ausgeht, wenn ich die Zündung ausmache und den Schlüssel ziehe.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß Murphy
     
  2. #2 Scanner, 05.11.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    geht die verzögert aus?
    W'as steht in der Bedienungsanleitung?
     
  3. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Geht leider nicht verzögert aus. habe schon überlegt, ob ich nen falschen Adapter habe.
    Die Beschreibung habe ich leider nicht.
     
  4. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Da ich meine Glaskugel nicht parat habe: welchen Adapter hast Du gekauft?

    Roomster hat IIRC KL15 über CAN.
     
  5. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Parrot ISO Adapter VW/Skoda
     
  6. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Link?
     
  7. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
  8. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Habe im I-Net gelesen,das ich wohl zündplus baruche ,damit die FSE auch aus geht bei abstellen der Zündung
    .
    Wo und Wie komme ich an das Zündplus beim Roomster heran?
     
  9. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Steht in dem 4.Post - Roomster arbeitet mit CAN. Du brauchst einen CAN Adapter. Evtl. Kannst Du den Zigi-Anzünder als KL15 missbrauchen, dann aber bitte zusätzlich mit 200 mA absichern.
     
  10. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Wo bekomme ich so einen passenden Adapter her?
     
  11. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
  12. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    das sind ja gesalzene Preise.

    beim Anzünder dachte ich das da auch dauerplus drauf ist.

    wo komme ich ambesten an den anzünder heran?
     
  13. #13 dathobi, 06.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    ...da ist auch Dauerplus drauf!
    Nimm die Klemme vom Sicherungskasten ab und gut ist.Dan haste es wenigstens original und mit anständiger Sicherung.
     
  14. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Wo am Sicherungskasten? brauche ich da noch Adapter?
     
Thema:

Parrot und Radio Beta

Die Seite wird geladen...

Parrot und Radio Beta - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

    PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...