Parrot Mki9200 Mit Radio "dance"

Diskutiere Parrot Mki9200 Mit Radio "dance" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, vor langer Zeit habe ich das Parrot Freisprechgerät in userem Skoda Fabia II Montiert. Jetzt musste ich in der Zeit 1 mal...

  1. #1 TDI-POWER, 14.08.2011
    TDI-POWER

    TDI-POWER

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AUDI A4 B7 1.9 TDi
    Kilometerstand:
    120000
    Guten Morgen zusammen,

    vor langer Zeit habe ich das Parrot Freisprechgerät in userem Skoda Fabia II Montiert. Jetzt musste ich in der Zeit 1 mal die Batterie austauschen (etwa 1 Monat nach Einbau). Das ganze lief auf Garantie von Skoda!
    jetzt sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen (nach 2 Wochen) und die Batterie ist wieder total entladen :(
    Vielleicht hat jemand von euch das selbe gerät auch verbaut und kennt das Problem. Das Gerät geht bei ausschalten der Zündung nicht aus. Auch beim Abschließen des Fahrzeugs bleibt der Bildschirm immernoch an. Deshalb (auch aus sicherheitsgründen) nehmen wir den Monitor aus dem Steckplatz heraus. Ich dachte beim rausnehmen des Montors schaltet das Gerät ab.

    Anderst kann es ja sein, dass es ein Problem am Fahrzeug selbst ist.

    ?(
     
  2. #2 dathobi, 14.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Woher hast Du den den Strom für die Freisprecheinrichtung? Hast Du eventuel eine eigene Sicherung? Bei ja, Sicherung ziehen und schauen was passiert.
    Hast Du die Anlage selbst eingebaut?
     
  3. #3 Timeagent, 14.08.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Klingt für mich nach dem alten Fehler
    Dauerplus anstatt Zündungsplus verwendet.
    Ist beim Radio auch so. War da nicht sowas, das bei VW beide Pinbelegungen vertauscht sind und man immer einen Adapter für Fremdgeräte verwenden musste!!! ;)
    Das sind beim ISO-Stecker Pin4 und Pin7.
    Bei VW ist am PIN 4 das Schaltplus und an PIN 7 das Dauerplus!!!
    Klemm das Parrot mal an Pin 4, dann geht es auch aus beim abziehen des Steckers.

    Gruß
    Stefan
     
  4. #4 MiRo1971, 14.08.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich hatte bei meinem und der MKi9000 ein ähnliches Problem, die Anlage war mit dem ISO-Stecker auf Dauerplus. Nach dem umklemmen der Kabel (Dauerplus und Zündplus) war alles wieder gut.
     
Thema: Parrot Mki9200 Mit Radio "dance"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot mki9200 ausschalten

    ,
  2. mki9200 ausschalten

    ,
  3. parrot mki9200 fabia

    ,
  4. skoda radio dance freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Parrot Mki9200 Mit Radio "dance" - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

    PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...