Parrot Mki9200 Mit Radio "dance"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von TDI-POWER, 14.08.2011.

1. #1 TDI-POWER, 14.08.2011
    TDI-POWER

TDI-POWER

Fahrzeug:
    AUDI A4 B7 1.9 TDi
    Kilometerstand:
    120000
    Guten Morgen zusammen,

vor langer Zeit habe ich das Parrot Freisprechgerät in userem Skoda Fabia II Montiert. Jetzt musste ich in der Zeit 1 mal die Batterie austauschen (etwa 1 Monat nach Einbau). Das ganze lief auf Garantie von Skoda!
    jetzt sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen (nach 2 Wochen) und die Batterie ist wieder total entladen :(
    Vielleicht hat jemand von euch das selbe gerät auch verbaut und kennt das Problem. Das Gerät geht bei ausschalten der Zündung nicht aus. Auch beim Abschließen des Fahrzeugs bleibt der Bildschirm immernoch an. Deshalb (auch aus sicherheitsgründen) nehmen wir den Monitor aus dem Steckplatz heraus. Ich dachte beim rausnehmen des Montors schaltet das Gerät ab.

Anderst kann es ja sein, dass es ein Problem am Fahrzeug selbst ist.

?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.08.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Woher hast Du den den Strom für die Freisprecheinrichtung? Hast Du eventuel eine eigene Sicherung? Bei ja, Sicherung ziehen und schauen was passiert.
    Hast Du die Anlage selbst eingebaut?

4. #3 Timeagent, 14.08.2011
    Timeagent

Timeagent Guest

Klingt für mich nach dem alten Fehler
    Dauerplus anstatt Zündungsplus verwendet.
    Ist beim Radio auch so. War da nicht sowas, das bei VW beide Pinbelegungen vertauscht sind und man immer einen Adapter für Fremdgeräte verwenden musste!!! ;)
    Das sind beim ISO-Stecker Pin4 und Pin7.
    Bei VW ist am PIN 4 das Schaltplus und an PIN 7 das Dauerplus!!!
    Klemm das Parrot mal an Pin 4, dann geht es auch aus beim abziehen des Steckers.

Gruß
    Stefan

5. #4 MiRo1971, 14.08.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Ich hatte bei meinem und der MKi9000 ein ähnliches Problem, die Anlage war mit dem ISO-Stecker auf Dauerplus. Nach dem umklemmen der Kabel (Dauerplus und Zündplus) war alles wieder gut.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Parrot Mki9200 Mit Radio "dance"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot mki9200 ausschalten

,
  2. mki9200 ausschalten

,
  3. parrot mki9200 fabia

,
  4. skoda radio dance freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Parrot Mki9200 Mit Radio "dance" - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...