Parrot MKi9200 + Amundsen

Diskutiere Parrot MKi9200 + Amundsen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinem neune Skoda Octavia Combi. Ich hab versuch die Parrot MKi9200 einzubauen. ich bekomme...

1. #1 Wizworm, 16.04.2010
    Wizworm

Wizworm

Hallo Zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit meinem neune Skoda Octavia Combi. Ich hab versuch die Parrot MKi9200 einzubauen. ich bekomme einfach keinen Ton aus dem Ding. Also die FSE selbst funktioniert aber das Radio weigert sich behaarlich auf MUTE zu schalten. Das Auto hat eine UHV. Das original Telefonsteuergerät habe ich testweise mal abgeklemmt ... keine Veränderung.
    Vielleicht erwartet das Radio MUTE über CAN? Zumindest hab ich mal was in die Richtung gehört. Hat jemand eine Idee wie das Problem lösen kann?

MfG
    Wizworm

Thema:

Parrot MKi9200 + Amundsen

Die Seite wird geladen...

Parrot MKi9200 + Amundsen - Ähnliche Themen

1. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  2. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  3. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus

Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus: Hallo wenn ich meinen SC abstelle und die Tür öffne, ist ja dann eigentlich alles aus. Seit kurzem habe ich das Problem das komischerweise das...