Parrot MKi9200 + Amundsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Wizworm, 16.04.2010.

  1. #1 Wizworm, 16.04.2010
    Wizworm

    Wizworm

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem neune Skoda Octavia Combi. Ich hab versuch die Parrot MKi9200 einzubauen. ich bekomme einfach keinen Ton aus dem Ding. Also die FSE selbst funktioniert aber das Radio weigert sich behaarlich auf MUTE zu schalten. Das Auto hat eine UHV. Das original Telefonsteuergerät habe ich testweise mal abgeklemmt ... keine Veränderung.
    Vielleicht erwartet das Radio MUTE über CAN? Zumindest hab ich mal was in die Richtung gehört. Hat jemand eine Idee wie das Problem lösen kann?

    MfG
    Wizworm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot MKi9200 + Amundsen

Die Seite wird geladen...

Parrot MKi9200 + Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...