Parrot MKI ans Radio Blues?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von tramway, 19.06.2015.

1. #1 tramway, 19.06.2015
    tramway

tramway

Hallo,

Ich hab einen Octavia 2 2012 mit "Blues" Radio. Da hätte ich jetzt gerne eine FSE eingebaut. Ich finde aber irgendwie nicht den passenden Adapter. Der eine geht nicht fürs Can Bus, der andere geht erst ab 2013 :-(
    Hat da jemand Erfahrung?

Von Kufatec gibts tolle Anlagen, aber die bringen wieder nix ohne Multifunktionslenkrad :-(
    https://www.kufatec.de/shop/de/categories?cat=59&mcat=12

Ich weis leider nicht welche Anschlüsse das Blues Radio hat, jetzt weis ich auch nicht welchen Adapter

Lg
    Manuel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 20.06.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Das Blues hat einen Audio eingang am Quadlockstecker für die Telefon NF (ob der Stereo ist weis ich nicht, aber für Telefonieren reicht auch mono, zurnot mal Radio siehen und auf die Pinbelegung schaun). Dann gibt es am Quadlock noch einen Mute pin der auf Telefon umschaltet. Wenn es für den Parrot keine Fertigen Adapter gibt muss du dir den einsatz für den Quadlock Stecker besorgen und die 3 bzw. wenn das Radio und die FSE Stereo kann 5 Kabel selber an dem Stecker anschließen.

Alle Kufatec FSE brauchen kein MFL wenn du die große MFA hast dann kannst du die Fiscon nehmen, wird dann über den MFA Hebel am Scheibenwischer schalter bedient. Habe so eine Fiscon in meinem auch und bediene die auch über den MFA Schalter am Scheibenwischer. Fiscon Basic oder Basic Plus braucht das Tachodisplay. Die Fiscon Basic und Basic Plus geht in allen O2 mit MFA+ Display.
    Die Fiscon low ist teuer, dann kannst du dir auch irgendwas von Parrot oder so mit externem Display kaufen ist günstiger.

Thema: Parrot MKI ans Radio Blues?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda blues freisprecheinrichtung

,
  2. skoda blues parrot registrieren

Die Seite wird geladen...

Parrot MKI ans Radio Blues? - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...