Parrot MKi 9200 und Audience MP3

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von ufftataa, 24.08.2013.

1. #1 ufftataa, 24.08.2013
    ufftataa

ufftataa

Hi zusammen,

ich bin auf dem besten Wege mir eine Freisprecheinrichtung zu kaufen.

Konkret die MKi 9200 von Parrot. Im Auto habe ich das Audience MP3 verbaut.
    Parrot empfielt einen Adapterkabelbaum dazu.
    Konkret den: http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_product.aspx?i=145271

Das Problem ist nur, dass ich in div. Kundenrezensionen lese, dass hier mal ein PIN falsch gelegt ist, man dort mal Schaltplus holen muss oder sonst was.

Wer hat Erfahrung mit der Anlage, dem Adapter (Parrot Nummer PC000018AA) und dem Audience?

Schöne Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot MKi 9200 und Audience MP3

Die Seite wird geladen...

Parrot MKi 9200 und Audience MP3 - Ähnliche Themen

1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. Hilfe - Radio und Parrot-Ausbau

Hilfe - Radio und Parrot-Ausbau: Moin Gemeinde, ich will mein Stream mit der nachträglichen Parrot-Freisprecheinrichtung ausbauen, um ein anderes Gerät einzubauen. Habe mir...
  3. Allgemein Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...)

Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...): Hallo, ich habe nun seit einer Woche meinen Fabia 3 Kombi mit dem Amundsen und bin sehr zufrieden. Nun konnte ich mich etwas näher mit dem "Radio"...
  4. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  5. Superb III Amundsen kann kein mp3 ???

Amundsen kann kein mp3 ???: Habe seit gestern meinen S3. Seltsamerweise spielt er von der eingelegten SD-Karte nur die m4a-Dateien, mp3 zeigt er mit einem roten Kreuz an und...