Privatverkauf Parrot MKI 9100 Bluetooth freisprecheinrichtung

Diskutiere Parrot MKI 9100 Bluetooth freisprecheinrichtung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe hier eine Bluetooth Freisprecheinrichtung. Habe sie über Ebay 2010 neu erworben. Für den genauen Leistungsumfand bitte unter dem Link...

1. #1 richi79, 08.08.2012
    richi79

richi79

Ich verkaufe hier eine Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Habe sie über Ebay 2010 neu erworben. Für den genauen Leistungsumfand bitte unter dem Link nachsehen:
    http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen

Habe die nach einem Unfall ausgebaut und getestet sie Funktioniert noch einbandfrei.
    Adapter für das Radio ist mit dabei.

Hier ein paar Bilder

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
  4. #3 richi79, 10.08.2012
    richi79

richi79

Der Preis soll bei 100€ liegen + versandkosten von 5€

Thema:

Parrot MKI 9100 Bluetooth freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Parrot MKI 9100 Bluetooth freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  5. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...