Parrot im Roomster verstauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von balu, 11.06.2010.

1. balu

balu

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    Hallo zusammen.

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Mich würde einfach interessieren, wo im Roomster ihr euer Display (falls vorhanden) und die Fernbedienung verstaut habt. Ich suche einfach Anregungen, da ich eine Parrot Anlage am Wochenende bei meiner Frau installieren darf.

Ich wäre über Vorschläge genauso über Bilder der Ergebisse sehr erfreut :)

LG
    Balu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.06.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Höre ich da ein "Toll, jetzt darf bei einem anderen Auto wat basteln...."? (da ich eine Parrot Anlage am Wochenende bei meiner Frau installieren darf)

Hier mal ein Link, vielleicht ist das was für dich:

http://www.arat.de/shop.php?mode=sh...19B&lang=de&sid=ku1470orf3aa8bfvrdn1pldt86&s=

Und die Vernbedienung, gute Frage. Vielleicht neben den verriegelungsknopf wo eigendlich die Schalter für die Sitzheizung sind.

Viel Erfolg

dathobi

4. balu

balu

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    ok. ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich suche nach einer Möglichkeit die Anschlüsse für Ipod usw gescheit zu verlegen bzw. einen Platz wo man sie platzieren kann

edit: ich habe noch ganz vergessen es handelt sich um eine MKi 9100

5. #4 MiRo1971, 11.06.2010
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo Balu,

das sollte doch recht einfach sein. Ich habe die Fernbedienung rechts neben der Klimareglereinheit gesetzt, auf die freie Blende. Die Kabel, wo man den MP3-Player oder USB-Stick anschließen kann, habe ich hinter dem Radio zur Ablagekonsole durchgefädelt. Jetzt kann ich mein iPhone angestöpselt in da Fach vor den Getränkehalter ablegen.
    Falls Bilder gewünscht werden, diese kann ich morgen sicherlich hochladen.

6. balu

balu

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    die lösung mit dem Getränkehalter hört sich doch schonmal sehr nett an. An Bildern bin ich immer interessiert, was mich eigentlich aber noch mehr interessiert ist: Brauche ich eigentlich noch irgendwelches Werkzeug ausser Torx um das Dance rauszubekommen ??? Nicht das ich morgen alles auseinanderbaue und dann erfahre ich das ich noch irgendwelche Entriegelungsteile brauche oder so.

LG
    Balu

7. #6 Soeren5, 11.06.2010
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Keine Sorge, mit ner Plastikkarte für die Zierblende und Torx kommste auf jeden Fall hin!
    Hatte meins auch schon 4x draussen: Parrot rein, 2x getauscht da defekt, dann komplett enstsorgt... :cursing:

Viel Erfolg beim Basteln!

8. balu

balu

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    so, nachdem ich heute bei meinem Fabia 1 die Parrot MKi 9100 eingebaut habe, wollte ich danach auch wie schon erwähnt bei dem Roomy meiner Frau zur Tat schreiten. Nur leider ist mir dabei ein dummer Denkfehler unterlaufen. Ich habe leider den falschen Adapter besorgt. Nun bräuchte ich eure Hilfe um diesmal den richtigen Adapter zu besorgen.

Ich habe folgenden Adapter: Skoda -> ISO

Ich bräuchte aber wieder die Möglichkeit auf Skoda zu kommen, da das Werksradio "Dance" weiter betrieben werden soll.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 12.06.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  11. balu

balu

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    hab ich mir schon gedacht ...

Ist geordert

Thema:

Parrot im Roomster verstauen

Die Seite wird geladen...

Parrot im Roomster verstauen - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...