Parrot im Roomster verstauen

Diskutiere Parrot im Roomster verstauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Mich würde einfach interessieren, wo im Roomster ihr euer Display (falls vorhanden)...

  1. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    Hallo zusammen.

    Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Mich würde einfach interessieren, wo im Roomster ihr euer Display (falls vorhanden) und die Fernbedienung verstaut habt. Ich suche einfach Anregungen, da ich eine Parrot Anlage am Wochenende bei meiner Frau installieren darf.

    Ich wäre über Vorschläge genauso über Bilder der Ergebisse sehr erfreut :)

    LG
    Balu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Höre ich da ein "Toll, jetzt darf bei einem anderen Auto wat basteln...."? (da ich eine Parrot Anlage am Wochenende bei meiner Frau installieren darf)

    Hier mal ein Link, vielleicht ist das was für dich:

    http://www.arat.de/shop.php?mode=sh...19B&lang=de&sid=ku1470orf3aa8bfvrdn1pldt86&s=

    Und die Vernbedienung, gute Frage. Vielleicht neben den verriegelungsknopf wo eigendlich die Schalter für die Sitzheizung sind.

    Viel Erfolg

    dathobi
     
  4. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    ok. ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich suche nach einer Möglichkeit die Anschlüsse für Ipod usw gescheit zu verlegen bzw. einen Platz wo man sie platzieren kann

    edit: ich habe noch ganz vergessen es handelt sich um eine MKi 9100
     
  5. #4 MiRo1971, 11.06.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hallo Balu,

    das sollte doch recht einfach sein. Ich habe die Fernbedienung rechts neben der Klimareglereinheit gesetzt, auf die freie Blende. Die Kabel, wo man den MP3-Player oder USB-Stick anschließen kann, habe ich hinter dem Radio zur Ablagekonsole durchgefädelt. Jetzt kann ich mein iPhone angestöpselt in da Fach vor den Getränkehalter ablegen.
    Falls Bilder gewünscht werden, diese kann ich morgen sicherlich hochladen.
     
  6. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    die lösung mit dem Getränkehalter hört sich doch schonmal sehr nett an. An Bildern bin ich immer interessiert, was mich eigentlich aber noch mehr interessiert ist: Brauche ich eigentlich noch irgendwelches Werkzeug ausser Torx um das Dance rauszubekommen ??? Nicht das ich morgen alles auseinanderbaue und dann erfahre ich das ich noch irgendwelche Entriegelungsteile brauche oder so.

    LG
    Balu
     
  7. #6 Soeren5, 11.06.2010
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Keine Sorge, mit ner Plastikkarte für die Zierblende und Torx kommste auf jeden Fall hin!
    Hatte meins auch schon 4x draussen: Parrot rein, 2x getauscht da defekt, dann komplett enstsorgt... :cursing:

    Viel Erfolg beim Basteln!
     
  8. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    so, nachdem ich heute bei meinem Fabia 1 die Parrot MKi 9100 eingebaut habe, wollte ich danach auch wie schon erwähnt bei dem Roomy meiner Frau zur Tat schreiten. Nur leider ist mir dabei ein dummer Denkfehler unterlaufen. Ich habe leider den falschen Adapter besorgt. Nun bräuchte ich eure Hilfe um diesmal den richtigen Adapter zu besorgen.

    Ich habe folgenden Adapter: Skoda -> ISO

    Ich bräuchte aber wieder die Möglichkeit auf Skoda zu kommen, da das Werksradio "Dance" weiter betrieben werden soll.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 12.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
  11. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    hab ich mir schon gedacht ...

    Ist geordert
     
Thema:

Parrot im Roomster verstauen

Die Seite wird geladen...

Parrot im Roomster verstauen - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....