Parrot FSE nachrüsten - MaxiDot kompatibel

Diskutiere Parrot FSE nachrüsten - MaxiDot kompatibel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Würde mir gern das Parrot CK3000 Evo nachrüsten. Ist das Ding dann kompatibel mit den Maxi Dot Display? Vielleicht hat das ja schon mal...
  • Parrot FSE nachrüsten - MaxiDot kompatibel Beitrag #1
RookieIV

RookieIV

Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Ort
Bruck an der Mur 8600 Österreich
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.2 TSI
Hallo,

Würde mir gern das Parrot CK3000 Evo nachrüsten. Ist das Ding dann kompatibel mit den Maxi Dot Display?
Vielleicht hat das ja schon mal wer gemacht. Wäre über Informationen sehr glücklich.

Mfg RookieIV
 
Thema:

Parrot FSE nachrüsten - MaxiDot kompatibel

Parrot FSE nachrüsten - MaxiDot kompatibel - Ähnliche Themen

Octavia II Amundsen+ nachrüsten für Bluetooth an Skoda Octavia Bj. 2012: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Skoda Octavia Bj. 2012 gerne am Amundsen+ die Bluetooth Funktion erweitern um mein smartphone zu koppeln um...
Touchscreen Radio nachrüsten: Hi Leute! Ich habe, mal wieder, eine Frage. Ich würde gerne bei meinem Skoda Fabia Combi, Baujahr 2008, 1,4 Liter, Benziner, meinen Radio...
Zentralverriegelung funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe ja heute schon einmal eine Frage bezüglich des Zigarettenanzünders gestellt, und war erfolgreich, es lag an der...
Roomster Radio Dance mit Bluetooth FSE nachrüsten: Hallo zusammen, ich frage für meine Mutter, die einen 2007er Roomster Scout fährt. Dort ist ein Radio Dance inkl. Maxi Dot Display eingebaut...
Nachrüstung Maxi-Dot Kombiinstrument: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier in dem Forum, heiße Maximilian und komme aus Dresden. Ich habe einen Fabia 2 (5J) Combi 1.2 TSI (63...
Oben