Parrot FSE nachrüsten - MaxiDot kompatibel

Diskutiere Parrot FSE nachrüsten - MaxiDot kompatibel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Würde mir gern das Parrot CK3000 Evo nachrüsten. Ist das Ding dann kompatibel mit den Maxi Dot Display? Vielleicht hat das ja schon mal...

  1. #1 RookieIV, 01.03.2011
    RookieIV

    RookieIV

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruck an der Mur 8600 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2 TSI
    Hallo,

    Würde mir gern das Parrot CK3000 Evo nachrüsten. Ist das Ding dann kompatibel mit den Maxi Dot Display?
    Vielleicht hat das ja schon mal wer gemacht. Wäre über Informationen sehr glücklich.

    Mfg RookieIV
     
Thema:

Parrot FSE nachrüsten - MaxiDot kompatibel

Die Seite wird geladen...

Parrot FSE nachrüsten - MaxiDot kompatibel - Ähnliche Themen

  1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  5. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

    Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...