Parrot FSE nachrüsten - MaxiDot kompatibel

Diskutiere Parrot FSE nachrüsten - MaxiDot kompatibel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Würde mir gern das Parrot CK3000 Evo nachrüsten. Ist das Ding dann kompatibel mit den Maxi Dot Display? Vielleicht hat das ja schon mal...

RookieIV

Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Ort
Bruck an der Mur 8600 Österreich
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.2 TSI
Hallo,

Würde mir gern das Parrot CK3000 Evo nachrüsten. Ist das Ding dann kompatibel mit den Maxi Dot Display?
Vielleicht hat das ja schon mal wer gemacht. Wäre über Informationen sehr glücklich.

Mfg RookieIV
 
Thema:

Parrot FSE nachrüsten - MaxiDot kompatibel

Parrot FSE nachrüsten - MaxiDot kompatibel - Ähnliche Themen

Roomster Radio Dance mit Bluetooth FSE nachrüsten: Hallo zusammen, ich frage für meine Mutter, die einen 2007er Roomster Scout fährt. Dort ist ein Radio Dance inkl. Maxi Dot Display eingebaut...
Nachrüstung Maxi-Dot Kombiinstrument: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier in dem Forum, heiße Maximilian und komme aus Dresden. Ich habe einen Fabia 2 (5J) Combi 1.2 TSI (63...
Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
Frage FSE: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meiner Frau im Fabia 2 eine FSE nachrüsten. Jetzt habe ich schon total viel im Netz gesucht und mir schwirrt...
Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fabia ganz neu hier im Forum und habe beim Stöbern gelesen, dass es hier Experten in Sachen Codieren und...
Oben