Parrot FSE nachrüsten - MaxiDot kompatibel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von RookieIV, 01.03.2011.

  1. #1 RookieIV, 01.03.2011
    RookieIV

    RookieIV

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruck an der Mur 8600 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2 TSI
    Hallo,

    Würde mir gern das Parrot CK3000 Evo nachrüsten. Ist das Ding dann kompatibel mit den Maxi Dot Display?
    Vielleicht hat das ja schon mal wer gemacht. Wäre über Informationen sehr glücklich.

    Mfg RookieIV
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot FSE nachrüsten - MaxiDot kompatibel

Die Seite wird geladen...

Parrot FSE nachrüsten - MaxiDot kompatibel - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  3. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  4. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  5. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....