Parrot FSE an Radio Swing

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Octafab, 21.06.2011.

1. #1 Octafab, 21.06.2011
    Octafab

Octafab

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.4 63kW, Skoda Octavia Kombi 1.6TDI 77kW
    Hallo ihr,

zuerst einmal möchte ich als Neuling HALLO sagen. Habe mich gerade hier angemeldet. Zu unserer Skodafamilie gehört ein Fabia Elegance Kombi 1.4 EZ 2008 und ein Octavia Elegance Kombi 1.6 TDI EZ 2010.
    Bei dem letzteren habe ich jetzt folgendes Problem: Ich möchte eine Parrot FSE CK3100LCD einbauen. Mit Erschrecken mußte ich nun feststellen das das Radio gar keinen Tel.-Mute-Anschluß hat. Beim Dance Radio im Fabia war das durch diesen Anschluß ja alles gar kein Problem. Wie bekomme ich das hin das die Telefonate über Radio laufen? Ich habe schon einige Beiträge hier als Gast gelesen (aber natürlich nicht alle :sleeping: ) und nix gefunden. Ich war auch schon bei Handytreff.de auf der Seite. Da gibt es nur Adapter für Octis bis 2009 und ich weiß nicht ob das dann auch funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre toll.

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteppingRazor, 01.07.2011
    SteppingRazor

SteppingRazor

Fahrzeug:
    F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
    Kilometerstand:
    55000
    schon mal bei skoda gefragt ?

http://www.skoda.at/modelle/fabia/fabia_combi/ausstattung/zubehoer/sound_kommunikation/

parrot 3100
    - Automatisches Mute des Radio bei ankommenden Anrufen !!

Lieferumfang:
    - LCD Bedienfeld
    - externes Mikrofon
    - Einbau und Montagematerial mit ISO Stecker !!!!!!!!!! ?nicht für swing? glaub ich nicht
    - Quick Start Anleitung

du hattest das radio schon mal ausgebaut?
    bild von hinten wäre toll!

du brauchst warscheinlich das :
    Parrot Quadlockadapter
    - Quadlockadapter für die Anbindung von Parrot Freisprecheinrichtungen an das Škoda Original Radio
    - einfache und schnelle Anbindung Plug & Play
    - für alle Original Radios mit Quadlockstecker
    TFK25143886200 26,- Euro

4. #3 Octafab, 05.07.2011
    Octafab

Octafab

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.4 63kW, Skoda Octavia Kombi 1.6TDI 77kW
    Vielen Dank für die schnelle Beantwortung. Natürlich war ich auch schon beim freundlichen Skodahändler. Der 1. hat mir nen Stromlauf/ Verdrahtungsplan des Autos gegeben, ich wollte aber ja die Pinbelegung des Autoradios wissen. Damit konnte ich also gar nichts anfangen. Der 2 Händler hat mir dann nen Ausdruck des Anschlusses gemacht. Na bitte, geht doch. Aber dort ist nirgends ein Tel.-Mute-Anschluß angegeben. Nur die Anschlüsse Tel-Eingangssignal L+/- und rechts +/-.
    Ich habe jetzt bei Handytreff.de mir Adapterkabel bestellt. Der scheinbar sehr kompetente Mann am Telefon sagte mir das es damit zu 99,9% funktionieren müsste. Hoffentlich gehöre ich nicht zu den 0,1%!! Mal schauen.
    Jetzt habe ich noch ne andere Frage, kann ich hier irgendwo eine Mailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen einstellen? Ich habe hier nichts gefunden. Weder hier in diesem Fenster wo ich jetzt gerade schreibe noch unter Profil bearbeiten.

Thema: Parrot FSE an Radio Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot freisprecheinrichtung in skoda octavia

,
  2. parrot skoda fabia 2 swing

Die Seite wird geladen...

Parrot FSE an Radio Swing - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...