Parrot FSE an Radio Swing

Diskutiere Parrot FSE an Radio Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr, zuerst einmal möchte ich als Neuling HALLO sagen. Habe mich gerade hier angemeldet. Zu unserer Skodafamilie gehört ein Fabia Elegance...

  1. #1 Octafab, 21.06.2011
    Octafab

    Octafab

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.4 63kW, Skoda Octavia Kombi 1.6TDI 77kW
    Hallo ihr,

    zuerst einmal möchte ich als Neuling HALLO sagen. Habe mich gerade hier angemeldet. Zu unserer Skodafamilie gehört ein Fabia Elegance Kombi 1.4 EZ 2008 und ein Octavia Elegance Kombi 1.6 TDI EZ 2010.
    Bei dem letzteren habe ich jetzt folgendes Problem: Ich möchte eine Parrot FSE CK3100LCD einbauen. Mit Erschrecken mußte ich nun feststellen das das Radio gar keinen Tel.-Mute-Anschluß hat. Beim Dance Radio im Fabia war das durch diesen Anschluß ja alles gar kein Problem. Wie bekomme ich das hin das die Telefonate über Radio laufen? Ich habe schon einige Beiträge hier als Gast gelesen (aber natürlich nicht alle :sleeping: ) und nix gefunden. Ich war auch schon bei Handytreff.de auf der Seite. Da gibt es nur Adapter für Octis bis 2009 und ich weiß nicht ob das dann auch funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre toll.

    Viele Grüße
     
  2. #2 SteppingRazor, 01.07.2011
    SteppingRazor

    SteppingRazor

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
    Kilometerstand:
    70000
    schon mal bei skoda gefragt ?

    http://www.skoda.at/modelle/fabia/fabia_combi/ausstattung/zubehoer/sound_kommunikation/

    parrot 3100
    - Automatisches Mute des Radio bei ankommenden Anrufen !!

    Lieferumfang:
    - LCD Bedienfeld
    - externes Mikrofon
    - Einbau und Montagematerial mit ISO Stecker !!!!!!!!!! ?nicht für swing? glaub ich nicht
    - Quick Start Anleitung

    du hattest das radio schon mal ausgebaut?
    bild von hinten wäre toll!


    du brauchst warscheinlich das :
    Parrot Quadlockadapter
    - Quadlockadapter für die Anbindung von Parrot Freisprecheinrichtungen an das Škoda Original Radio
    - einfache und schnelle Anbindung Plug & Play
    - für alle Original Radios mit Quadlockstecker
    TFK25143886200 26,- Euro
     
  3. #3 Octafab, 05.07.2011
    Octafab

    Octafab

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.4 63kW, Skoda Octavia Kombi 1.6TDI 77kW
    Vielen Dank für die schnelle Beantwortung. Natürlich war ich auch schon beim freundlichen Skodahändler. Der 1. hat mir nen Stromlauf/ Verdrahtungsplan des Autos gegeben, ich wollte aber ja die Pinbelegung des Autoradios wissen. Damit konnte ich also gar nichts anfangen. Der 2 Händler hat mir dann nen Ausdruck des Anschlusses gemacht. Na bitte, geht doch. Aber dort ist nirgends ein Tel.-Mute-Anschluß angegeben. Nur die Anschlüsse Tel-Eingangssignal L+/- und rechts +/-.
    Ich habe jetzt bei Handytreff.de mir Adapterkabel bestellt. Der scheinbar sehr kompetente Mann am Telefon sagte mir das es damit zu 99,9% funktionieren müsste. Hoffentlich gehöre ich nicht zu den 0,1%!! Mal schauen.
    Jetzt habe ich noch ne andere Frage, kann ich hier irgendwo eine Mailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen einstellen? Ich habe hier nichts gefunden. Weder hier in diesem Fenster wo ich jetzt gerade schreibe noch unter Profil bearbeiten.
     
Thema: Parrot FSE an Radio Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot freisprecheinrichtung in skoda octavia

    ,
  2. parrot skoda fabia 2 swing

Die Seite wird geladen...

Parrot FSE an Radio Swing - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...