Parrot Freisprecheinrichtung Quadlock Adapter??

Diskutiere Parrot Freisprecheinrichtung Quadlock Adapter?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, möchte in unsren Roomster eine Parrot Freisrecheinrichtung einbauen. Habe hier schon viel gelesen und weiß, dass ich zusätzlich zu...

1. #1 tbc2008, 18.03.2013
    tbc2008

tbc2008

Hallo zusammen,
    möchte in unsren Roomster eine Parrot Freisrecheinrichtung einbauen.
    Habe hier schon viel gelesen und weiß, dass ich zusätzlich zu der FSP noch einen Quadlock Adapter und ein Zündpluskabeladapter (für den Sicherungskasten) brauche.
    Nun habe ich im Netz folgenden Quadlockadapter gefunden:
    Quadlockadapter

Ist der ausreichend?? Oder fehlt dem irgendwas?? Mich irritiert der günstige Preis von knapp 6,- EUR im vergleich zu den sonst in anderen Threads genannten, welche da so bei 20,- EUR rum liegen?!
    Oder liegt das daran, dass die Threads meist schon was älter sind und die Preise in den Keller gerutscht sind??

Grüße,
    Chris

2. #2 tigerkatze, 18.03.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Der ist ja nur von Quadlock auf Iso.

Vielleicht suchst du soetwas:[ebay]330890898872[/ebay]

3. #3 MiRo1971, 18.03.2013
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    241.007
    Da du wahrscheinlich dein Autoradio weiter betreiben möchtest, ist der von tigerkatze angesprochene Quadlockadapter der Richtige.
    Wenn ich mich nicht irre, habe ich noch ein zuhause liegen, welchen ich damals auch für die Parrot FSE im Fabia genutzt hatte.
    Diesen könntest du dann für einen kleinen Obolus haben. ;)

Thema:

Parrot Freisprecheinrichtung Quadlock Adapter??

Die Seite wird geladen...

Parrot Freisprecheinrichtung Quadlock Adapter?? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Parrot Freisprecheinrichtung am Swing Radio rückbauen

Parrot Freisprecheinrichtung am Swing Radio rückbauen: Hallo, Ich habe ein Swing Radio an welchem ein parrot Freisprecher verbaut ist. Die Bedieneinheit ist hier kaputt und ich möchte den freisprecher...
  2. Superb II Bolero 3T0 035 156 C Freisprecheinrichtung

Bolero 3T0 035 156 C Freisprecheinrichtung: Liebe Skoda Community, auch wenn das Thema sicherlich schon über die Jahre für den einen oder anderen ausgelutscht ist, benötige ich Eure Hilfe....
  3. Premium Freisprecheinrichtung - rSAP

Premium Freisprecheinrichtung - rSAP: Hi, könnt ihr mir das mit der Premium FSE mal erklären. akt. habe ich in der Unit nur eine SIM-Karte mit Datentarif gesteckt. Mein Galaxy A50...
  4. Rückkopplung Freisprecheinrichtung

Rückkopplung Freisprecheinrichtung: Hallo in die Runde. Vorab, falls es zu diesem Thema bereits etwas gibt, war ich zu blöd es zu finden. Dann bitte verlinken. Vielen Dank! Nun...
  5. USB ADAPTER

USB ADAPTER: Moin, das neue Auto ist beim Händler eingetroffen (bestellt am 20.08.2019, Anruf des Händlers am 19.10.19). Zulassung erfolgt hoffentlich dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden