Parrot Freisprecheinrichtung Quadlock Adapter??

Diskutiere Parrot Freisprecheinrichtung Quadlock Adapter?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, möchte in unsren Roomster eine Parrot Freisrecheinrichtung einbauen. Habe hier schon viel gelesen und weiß, dass ich zusätzlich zu...

  1. #1 tbc2008, 18.03.2013
    tbc2008

    tbc2008

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    möchte in unsren Roomster eine Parrot Freisrecheinrichtung einbauen.
    Habe hier schon viel gelesen und weiß, dass ich zusätzlich zu der FSP noch einen Quadlock Adapter und ein Zündpluskabeladapter (für den Sicherungskasten) brauche.
    Nun habe ich im Netz folgenden Quadlockadapter gefunden:
    Quadlockadapter

    Ist der ausreichend?? Oder fehlt dem irgendwas?? Mich irritiert der günstige Preis von knapp 6,- EUR im vergleich zu den sonst in anderen Threads genannten, welche da so bei 20,- EUR rum liegen?!
    Oder liegt das daran, dass die Threads meist schon was älter sind und die Preise in den Keller gerutscht sind??

    Grüße,
    Chris
     
  2. #2 tigerkatze, 18.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Der ist ja nur von Quadlock auf Iso.

    Vielleicht suchst du soetwas:[ebay]330890898872[/ebay]
     
  3. #3 MiRo1971, 18.03.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Da du wahrscheinlich dein Autoradio weiter betreiben möchtest, ist der von tigerkatze angesprochene Quadlockadapter der Richtige.
    Wenn ich mich nicht irre, habe ich noch ein zuhause liegen, welchen ich damals auch für die Parrot FSE im Fabia genutzt hatte.
    Diesen könntest du dann für einen kleinen Obolus haben. ;)
     
Thema:

Parrot Freisprecheinrichtung Quadlock Adapter??

Die Seite wird geladen...

Parrot Freisprecheinrichtung Quadlock Adapter?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Pinbelegung Quadlock

    Pinbelegung Quadlock: Hallo Skoda Gemeinde, habe gestern ein Pioneer Navgate für den octi3 nachgerüstet. Hatte davor ein Bolero mit bt und fse drin. Nun wollte ich das...
  2. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  3. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  4. Probleme Freisprecheinrichtung

    Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  5. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...