Parrot Freisprecheinrichtung Quadlock Adapter??

Diskutiere Parrot Freisprecheinrichtung Quadlock Adapter?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, möchte in unsren Roomster eine Parrot Freisrecheinrichtung einbauen. Habe hier schon viel gelesen und weiß, dass ich zusätzlich zu...

  1. #1 tbc2008, 18.03.2013
    tbc2008

    tbc2008

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    möchte in unsren Roomster eine Parrot Freisrecheinrichtung einbauen.
    Habe hier schon viel gelesen und weiß, dass ich zusätzlich zu der FSP noch einen Quadlock Adapter und ein Zündpluskabeladapter (für den Sicherungskasten) brauche.
    Nun habe ich im Netz folgenden Quadlockadapter gefunden:
    Quadlockadapter

    Ist der ausreichend?? Oder fehlt dem irgendwas?? Mich irritiert der günstige Preis von knapp 6,- EUR im vergleich zu den sonst in anderen Threads genannten, welche da so bei 20,- EUR rum liegen?!
    Oder liegt das daran, dass die Threads meist schon was älter sind und die Preise in den Keller gerutscht sind??

    Grüße,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerkatze, 18.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Der ist ja nur von Quadlock auf Iso.

    Vielleicht suchst du soetwas:[ebay]330890898872[/ebay]
     
  4. #3 MiRo1971, 18.03.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Da du wahrscheinlich dein Autoradio weiter betreiben möchtest, ist der von tigerkatze angesprochene Quadlockadapter der Richtige.
    Wenn ich mich nicht irre, habe ich noch ein zuhause liegen, welchen ich damals auch für die Parrot FSE im Fabia genutzt hatte.
    Diesen könntest du dann für einen kleinen Obolus haben. ;)
     
Thema:

Parrot Freisprecheinrichtung Quadlock Adapter??

Die Seite wird geladen...

Parrot Freisprecheinrichtung Quadlock Adapter?? - Ähnliche Themen

  1. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  2. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

    Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...