Privatverkauf Parrot Freisprecheinrichtung CK3100 sowie Adapter

Diskutiere Parrot Freisprecheinrichtung CK3100 sowie Adapter im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe hier eine voll funktionsfähige Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung. Die Freisprecheinrichtung ist frisch ausgebaut wegen...

1. wrack

wrack

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS
    Werkstatt/Händler:
    Voets Süd Magdeburg
    Kilometerstand:
    8300
    Hallo,

Ich verkaufe hier eine voll funktionsfähige Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung.
    Die Freisprecheinrichtung ist frisch ausgebaut wegen Verkauf des Fahrzeugs. Fotos von der Freisprecheinrichtung folgen.
    Kompatibilitäsliste: http://www.parrot.com/de/compatibility
    Software ist auf den neusten Stand.

Im Lieferumfang befindet sich:
    Mikro
    LCD Display
    Steuergerät
    Multifunktionsstecker VW/Seat/Skoda/Audi
    Kabel
    Orignal Karton
    Preis inkl. Versand: 55€
    Achtung: Ich biete noch einen Adapter für ein Multifunktionslenkrad an, Kosten 10€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wrack

wrack

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS
    Werkstatt/Händler:
    Voets Süd Magdeburg
    Kilometerstand:
    8300
Thema:

Parrot Freisprecheinrichtung CK3100 sowie Adapter

Die Seite wird geladen...

Parrot Freisprecheinrichtung CK3100 sowie Adapter - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...
  3. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3V 235/40 R19 sowie RSR Dachkantenspoiler

Skoda Superb 3V 235/40 R19 sowie RSR Dachkantenspoiler: Moin zusammen, ein Bekannter, der einen Skoda Superb 3V fährt, hat mich gebeten den Spoiler für ihn einzustellen, da er kein Mitglied der...
  5. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...