Parrot Einbau in Skoda Oktavia 2 / Radio Stream

Diskutiere Parrot Einbau in Skoda Oktavia 2 / Radio Stream im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir eine Parrot Freisprecheinrichtung und den Adapter zum Anschluß an das Radio Stream besorgt und wollte mal fragen ob ich im...

1. #1 Hamburger1977, 06.05.2008
    Hamburger1977

Hamburger1977

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi 1,6 FSI Ambiente EZ: 04.2008
    Werkstatt/Händler:
    Hamburg
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo,

habe mir eine Parrot Freisprecheinrichtung und den Adapter zum Anschluß an das Radio Stream besorgt und wollte mal fragen ob ich im Umkreis des Radios irgendwo Klemme 15 habe ?
    Das Radio ist das Stream MP3 und es ist auch die Climatronic verbaut... Am Radio selber haber ich ja keine Klemme 15 (Zündungsplus) mehr ....

Vielen Dank schon im Vorraus !!!

2. #2 Hamburger1977, 25.05.2008
    Hamburger1977

Hamburger1977

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi 1,6 FSI Ambiente EZ: 04.2008
    Werkstatt/Händler:
    Hamburg
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo,
    kann mir hier keiner helfen ? Ich brauche Klemme 15 (Zündungsplus) oder den X-Kontakt (Zündschlüssel ) im Umkreis des Radios.....

Vielen Dank

3. #3 mattheis, 01.06.2008
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Zündungsplus über den Sicherungskasten, oder an der Climatronic ist auch Zündungsplus. welches Kabel weiß ich aber auch nicht mehr,
    also mal messen.

Thema: Parrot Einbau in Skoda Oktavia 2 / Radio Stream
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radio Stream oktavia

,
  2. einbau radio skoda octavia

,
  3. octavia 2 mit radio stream parrot freisprecheinrichtung einbauen

Die Seite wird geladen...

Parrot Einbau in Skoda Oktavia 2 / Radio Stream - Ähnliche Themen

1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...