Parrot Einbau in Octavia BJ2009 mit Radio Swing

Diskutiere Parrot Einbau in Octavia BJ2009 mit Radio Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich wollte heute meine Parrot FSE in meinen neuen Octavai einbauen. Dazu habe ich mir die entsprechenden Adapter besorgt. Kabel...

  1. #1 farmer69, 28.09.2009
    farmer69

    farmer69

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich wollte heute meine Parrot FSE in meinen neuen Octavai einbauen. Dazu habe ich mir die entsprechenden Adapter besorgt.
    Kabel einstecken, fertig, es funktioniert alles. Aber wo lege ich nun das schwarze Adapterstück hin? Hinter dem Radio Swing ist sehr wenig Platz.
    Wenn der schwarze Adapter irgendwo hinter dem Radio bleibt, bringt man den Radio nicht mehr ganz rein. Wo habt ihr den schwarzen Adapter hingetan?
    Danke für eure Rückmeldungen.

    Farmer69
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Schieb es rechts hinten in die Ecke rein. Könnte sein, dass du was wegen der Box heraussegen musst...


    MfG Patty.
     
  3. #3 farmer69, 29.09.2009
    farmer69

    farmer69

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patty,

    Wo meinst du genau, rechts unten oder rechts oben? Rechts oben habe ich nur eine sehr geringe Tiefe und rechts unten brauchen die Anschlüsse für die Antenne den Platz.

    Wo kann etwas herausgesägt werden, dass keine Probleme mit dem Halter für den Einschub auftauchen?

    Merci

    Farmer69
     
  4. #4 farmer69, 30.09.2009
    farmer69

    farmer69

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, inzwischen habe ich alles eingebaut. Damit der Adapter verstaut werden konnte, musste ich effektiv ein Stück heraussägen.
    Ich habe ein Stück an der rechten Einschubseite direkt unter der Führungschiene für den Radio herausgesägt. So konnte der Adapter rechts ausserhalb des eigentlichen Rahmens platziert werden. Sodann konnte der Radio wieder eingeschoben werden.
     
Thema:

Parrot Einbau in Octavia BJ2009 mit Radio Swing

Die Seite wird geladen...

Parrot Einbau in Octavia BJ2009 mit Radio Swing - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...