Parrot Einbau in Octavia BJ2009 mit Radio Swing

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von farmer69, 28.09.2009.

1. #1 farmer69, 28.09.2009
    farmer69

farmer69

Hallo zusammen
    Ich wollte heute meine Parrot FSE in meinen neuen Octavai einbauen. Dazu habe ich mir die entsprechenden Adapter besorgt.
    Kabel einstecken, fertig, es funktioniert alles. Aber wo lege ich nun das schwarze Adapterstück hin? Hinter dem Radio Swing ist sehr wenig Platz.
    Wenn der schwarze Adapter irgendwo hinter dem Radio bleibt, bringt man den Radio nicht mehr ganz rein. Wo habt ihr den schwarzen Adapter hingetan?
    Danke für eure Rückmeldungen.

Farmer69

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Schieb es rechts hinten in die Ecke rein. Könnte sein, dass du was wegen der Box heraussegen musst...

MfG Patty.

4. #3 farmer69, 29.09.2009
    farmer69

farmer69

Hallo Patty,

Wo meinst du genau, rechts unten oder rechts oben? Rechts oben habe ich nur eine sehr geringe Tiefe und rechts unten brauchen die Anschlüsse für die Antenne den Platz.

Wo kann etwas herausgesägt werden, dass keine Probleme mit dem Halter für den Einschub auftauchen?

Merci

Farmer69

5. #4 farmer69, 30.09.2009
    farmer69

farmer69

So, inzwischen habe ich alles eingebaut. Damit der Adapter verstaut werden konnte, musste ich effektiv ein Stück heraussägen.
    Ich habe ein Stück an der rechten Einschubseite direkt unter der Führungschiene für den Radio herausgesägt. So konnte der Adapter rechts ausserhalb des eigentlichen Rahmens platziert werden. Sodann konnte der Radio wieder eingeschoben werden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot Einbau in Octavia BJ2009 mit Radio Swing

Die Seite wird geladen...

Parrot Einbau in Octavia BJ2009 mit Radio Swing - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...