Parrot CK3100 - Mikro

Diskutiere Parrot CK3100 - Mikro im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, diese Frage geht an alle die, die die og Freisprecheinrichtung eingebaut haben. Wo habt Ihr das Mikro verbaut/ versteckt?

  1. #1 TschiepTschiep, 03.02.2007
    TschiepTschiep

    TschiepTschiep

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo,

    diese Frage geht an alle die, die die og Freisprecheinrichtung eingebaut haben.
    Wo habt Ihr das Mikro verbaut/ versteckt?
     
  2. #2 Geoldoc, 03.02.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich hab die Parrot über dem Radio verbaut und das Mikro direkt dran gelassen . Da gibt es ja einen Haltebügel inkl Mikro-Halterung im Set.
     
  3. #3 jorilla, 04.02.2007
    jorilla

    jorilla

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Siehe Bild

    Gruß
    Jo
     

    Anhänge:

  4. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Ich hab das Micro links oben an der A Säule an die Abdeckung geklippt. Die kann man ja problemlos abmachen und das Kabel dhinter langführen. Perfekte Sprachqualität !!

    Gruss Limpi
     
  5. #5 TschiepTschiep, 04.02.2007
    TschiepTschiep

    TschiepTschiep

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Danke für die bisherigen Antworten...
    Was haltet ihr davon das Mikro in die Innenbeleuchtung (rechts neben dem Schalter) einzulassen? Hat das schonmal jmd probiert?
     
  6. #6 Rudi Carrera, 04.02.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Der optimale Platz ist oben an der A-Säule. Weit weg von der Lüftung und vom Lautsprecher, nahe am Mund.

    Zur Info, ich habe früher mal einen Mobilfunkeinbau innerhalb unseres Unternehmens geführt und auch selbst eingebaut!

    Gruß

    Rudi
     
  7. #7 Geoldoc, 04.02.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  8. #8 TschiepTschiep, 05.02.2007
    TschiepTschiep

    TschiepTschiep

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Das Micro direkt am Display- hab irgendwie Angst dass ich das abreiße... Naja- ich werd dann mal etwas basteln und irgendwo werd ichs schon hinschrauebn- das kleine Teil... ;)
     
Thema:

Parrot CK3100 - Mikro

Die Seite wird geladen...

Parrot CK3100 - Mikro - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Radio und Parrot-Ausbau

    Hilfe - Radio und Parrot-Ausbau: Moin Gemeinde, ich will mein Stream mit der nachträglichen Parrot-Freisprecheinrichtung ausbauen, um ein anderes Gerät einzubauen. Habe mir...
  2. Zubehörradio mit Parrot koppelbar? SKODA FABIA 2 RS

    Zubehörradio mit Parrot koppelbar? SKODA FABIA 2 RS: Hallo erstmal,:D bin neu hier und kenn mich überhaupt nicht mit Elektronik im Auto aus. Ich habe eine Freisprecheinrichtung von Parrot verbaut,...
  3. Fabia Combi 2014 + Parrot MKi9000

    Fabia Combi 2014 + Parrot MKi9000: HI zusammen, nachdem mein Fabia I mit 493.000km sich langsam danach sehnt sein Gnadenbrot zu bekommen, habe ich mir jetzt einen Fabia Combi...
  4. Fabia 2 5J Radio & Parrot FSE & isolierter / gefrickelter Kabelbaum

    Fabia 2 5J Radio & Parrot FSE & isolierter / gefrickelter Kabelbaum: Hallo gesamte Skoda Community, dies ist mein erster Post hier im Forum. Angemeldet bin ich schon einige Tage, quasi seitdem wir meiner Frau...
  5. Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?

    Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?: Hallo, nachdem meine Freisprechanlage nach einer Ladung durch den ADAC den Geist aufgegeben hat, wurde mir vom Hersteller Parrott mitgeteilt, ich...