Parrot CK3100 - Mikro

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TschiepTschiep, 03.02.2007.

  1. #1 TschiepTschiep, 03.02.2007
    TschiepTschiep

    TschiepTschiep

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo,

    diese Frage geht an alle die, die die og Freisprecheinrichtung eingebaut haben.
    Wo habt Ihr das Mikro verbaut/ versteckt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 03.02.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich hab die Parrot über dem Radio verbaut und das Mikro direkt dran gelassen . Da gibt es ja einen Haltebügel inkl Mikro-Halterung im Set.
     
  4. #3 jorilla, 04.02.2007
    jorilla

    jorilla

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Siehe Bild

    Gruß
    Jo
     

    Anhänge:

  5. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Ich hab das Micro links oben an der A Säule an die Abdeckung geklippt. Die kann man ja problemlos abmachen und das Kabel dhinter langführen. Perfekte Sprachqualität !!

    Gruss Limpi
     
  6. #5 TschiepTschiep, 04.02.2007
    TschiepTschiep

    TschiepTschiep

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Danke für die bisherigen Antworten...
    Was haltet ihr davon das Mikro in die Innenbeleuchtung (rechts neben dem Schalter) einzulassen? Hat das schonmal jmd probiert?
     
  7. #6 Rudi Carrera, 04.02.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Der optimale Platz ist oben an der A-Säule. Weit weg von der Lüftung und vom Lautsprecher, nahe am Mund.

    Zur Info, ich habe früher mal einen Mobilfunkeinbau innerhalb unseres Unternehmens geführt und auch selbst eingebaut!

    Gruß

    Rudi
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Geoldoc, 04.02.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  10. #8 TschiepTschiep, 05.02.2007
    TschiepTschiep

    TschiepTschiep

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Das Micro direkt am Display- hab irgendwie Angst dass ich das abreiße... Naja- ich werd dann mal etwas basteln und irgendwo werd ichs schon hinschrauebn- das kleine Teil... ;)
     
Thema:

Parrot CK3100 - Mikro

Die Seite wird geladen...

Parrot CK3100 - Mikro - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Radio und Parrot-Ausbau

    Hilfe - Radio und Parrot-Ausbau: Moin Gemeinde, ich will mein Stream mit der nachträglichen Parrot-Freisprecheinrichtung ausbauen, um ein anderes Gerät einzubauen. Habe mir...
  2. Zubehörradio mit Parrot koppelbar? SKODA FABIA 2 RS

    Zubehörradio mit Parrot koppelbar? SKODA FABIA 2 RS: Hallo erstmal,:D bin neu hier und kenn mich überhaupt nicht mit Elektronik im Auto aus. Ich habe eine Freisprecheinrichtung von Parrot verbaut,...
  3. Fabia Combi 2014 + Parrot MKi9000

    Fabia Combi 2014 + Parrot MKi9000: HI zusammen, nachdem mein Fabia I mit 493.000km sich langsam danach sehnt sein Gnadenbrot zu bekommen, habe ich mir jetzt einen Fabia Combi...
  4. Fabia 2 5J Radio & Parrot FSE & isolierter / gefrickelter Kabelbaum

    Fabia 2 5J Radio & Parrot FSE & isolierter / gefrickelter Kabelbaum: Hallo gesamte Skoda Community, dies ist mein erster Post hier im Forum. Angemeldet bin ich schon einige Tage, quasi seitdem wir meiner Frau...
  5. Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?

    Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?: Hallo, nachdem meine Freisprechanlage nach einer Ladung durch den ADAC den Geist aufgegeben hat, wurde mir vom Hersteller Parrott mitgeteilt, ich...