Parrot ck3100 LCD FSE defekt Reperatur / Austausch Einzelkomponenten

Diskutiere Parrot ck3100 LCD FSE defekt Reperatur / Austausch Einzelkomponenten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Ich habe in meinem Fabia eine Freisprecheinrichtung von Parrot (ck 3100 LCD) verbaut. Seit es so abartig warm war ist sie leider hin. Das...

1. #1 camoesas, 04.07.2013
    camoesas

camoesas

Servus,

Ich habe in meinem Fabia eine Freisprecheinrichtung von Parrot (ck 3100 LCD) verbaut. Seit es so abartig warm war ist sie leider hin. Das Display ist bei "Auf Wiedersehen" hängengeblieben und hat dann gar nicht mehr reagiert. Ich habe die Batterie abgeklemmt um die FSE sowas wie zu reseten. Dann hat sie irgendeinen kryptischen Fehlercode angezeigt (signal index error, oder ähnliches). Und seit dem ist das Display ganz tot. Zum Glück, ich hoffe die zieht nicht noch irgendwo Strom.

Ich will aber wieder eine haben, weil die mir sehr gut gefallen hat. Ich habe gesehen, man kann auch alle Einzelteile einzeln kaufen. Kann ich irgendwie testen was hin ist und was noch funktioniert? Ich denke mal das Display wirds nicht sein, denn es hat ja noch funktioniert nur halt schrott angezeigt.

Vielen Dank für die Hilfe!

Alternative wäre natürlich alles bestellen und dann im Zweifelsfall zurückschicken, aber das halte ich für unsauber...

Viele Grüße

Simon

Thema: Parrot ck3100 LCD FSE defekt Reperatur / Austausch Einzelkomponenten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot ck3100 auf wiedersehen

,
  2. parrot ck3100 display zeigt nichts an

,
  3. parrot ck3100 defekt

,
  4. parrot auf wiedersehen geht nicht,
  5. parrot ck3100 geht nicht an,
  6. parrot ck3100 display defekt,
  7. parrot ck 3100 kein wiedersehen,
  8. parrot freisprecheinrichtung defekt,
  9. parrot ck3100 display funktioniert nicht,
  10. parrot ck3100 kein signal,
  11. parrot ck bedienteil reparieren,
  12. parrot freisprechanlage ohne funktion ,
  13. parrot no signal,
  14. Fehler an Parrot 3100,
  15. parrot ck 3100 schaltet sich nicht aus,
  16. parrot ck3100lcd reagiert nicht mehr,
  17. parrot freisprecheinrichtung display probleme,
  18. parrot freisprecheinrichtung zeigt nur noch auf wiedersehen an und reagiert nicht,
  19. parrot freisprecheinrichtung fehlermeldung auf wiedersehen,
  20. parrot display geht nicht,
  21. parrot display dunkel,
  22. Parrot CK3100 LC ohne funktion,
  23. parrot 3100 reparatur,
  24. parrot ck 3100 lcd reagiert nicht,
  25. parrot 3100 kaputt
Die Seite wird geladen...

Parrot ck3100 LCD FSE defekt Reperatur / Austausch Einzelkomponenten - Ähnliche Themen

1. Suche FSE 5N0 035 730 D

FSE 5N0 035 730 D: Hallo zusammen, Ich bin auch auf der Suche mach einer FSE 5N0 035 730 D oder kompatible Geräte. Falls jemand soetwas noch rum liegen hat würde ich...
  2. Wickelfeder Defekt

Wickelfeder Defekt: Hallo Zusammen, Einige haben es bestimmt schon in meinen Vorstellungs Thread gelesen, bei meinen Octavia mach das Lenkrad merkwürdige Geräusche....
  3. Scheibenwischer vorne defekt

Scheibenwischer vorne defekt: Liebe Community, ich habe die Sicherungen geprüft, einen neuen Wischermotor eingebaut, ihn auf Gangbarkeit geprüft. Bei Anlegen einer Prüflampe...
  4. Seitenscheibe austauschen?

Seitenscheibe austauschen?: Hallo, Ich habe mir bei erWin alle pdf's vom Superb 3 heruntergeladen aber ich finde dort leider keine Anleitung, wie der Aus- bzw Einbau der...
  5. Karoq Amundsen FSE über BT geht nicht?

Amundsen FSE über BT geht nicht?: hallo zusammen, ich komme bei meinem Amundsen nicht weiter. Es ist in einem Karoq EZ6/2019 verbaut und ich koppel mein iPhone8 über BT (ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden